Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun bei neuer Kreditkarte, wenn die alte abgelaufen ist?

alfred
Autor ★★★
41 Beiträge

Meine bisherige Kreditkarte läuft am 30. November ab; die neue habe ich gestern erhalten. Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, wo überall ich Änderungen in meinem Smartphone vornehmen muss. Natürlich dort, wo die Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt ist. 

 

Aber was ist mit ApplePay und dem Zahlen mit der AppleWatch? Muss die neue Karte auch neu eingerichtet werden oder wird das neue Ablaufdatum "wie auch immer" automatisiert übertragen?

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @alfred

 

das funktioniert bei Apple Pay alles automatisch. Du musst also nichts weiter tun. 🙂 

Beste Grüße

Jan-Ove