Hilfe
CharlyB
Autor ★
seit ‎10.09.2018
‎19.04.2020

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 23 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, seit etwas mehr als einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit der Anlage in Aktien in ETF´s bin durch das Lesen der zahlreichen und vor allem informativen Beiträge schon ein gutes Stück weitergekommen.Nun bin ich nun etwas g...
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten beschäftige ich mich intensiver mit Wertpapieren in Form von Einzelwerten und ETF´s.Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich bei einem meiner Einzelwerte keine Aktie sondern einen ADR-Schein gekauft habe.Konkret ...
Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bzg. Bausparvertrag. Und zwar wollte ich wissen, ob es zum aktuellen Zeitpunkt noch Sinn, bzw. überhaupt Sinn macht einen Bausparvertrag abzuschließen. Kurz zu mir.Ich bin Mitte 20, befinde mich nach meinem...
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen einen ETF-Sparplan zur Altersvorsorge anzulegen.Da ich in dem Bereich noch recht unerfahren bin, wollte ich mal hören, was ihr von der ersten Zusammenstellung haltet. A0RPWH 30%A113FM 10%LYX0Q0 15%LYX0V...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.04.2020 19:58
Danke von
Danke vergeben an