Hilfe
In-Vest
Autor ★★★
seit ‎05.10.2022
‎24.04.2024

Benutzerstatistik

  • 51 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 25 Vergebene Danke
  • 51 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich würde es spannend finden, an dieser Stelle Trading-Ideen mit Optionsscheinen zu entwickeln und zu diskutieren. Natürlich gilt, dass Optionsscheine dem spekulativen Segment zuzurechnen sind und man diese nur kaufen sollte, wenn man das Geld wirkli...
Mich würde Eure Einschätzung zu Bayer interessieren. Ich bin aktuell noch nicht investiert, spiele aber mit dem Gedanken, einzusteigen. Die mit meinem Depot verfolgte Strategie würde ich als Value-basiert bezeichnen. Dabei kommt es mir auf folgende P...
Wer aus der Community hat Erfahrungen mit der VALORA EFFEKTEN HANDEL AG und wäre bereit, diese hier zu teilen? Über folgende Punkte wäre es meines Erachtens spannend, zu diskutieren: 1. Valora hat sich auf den Handel unnotierter Wertpapiere spezialis...
Hat ein Mitglied der Community Erfahrung mit Aktien der Nordzucker AG oder der Nordzucker Holding AG? Im Gegensatz zu den Papieren des Konkurrenten Südzucker sind diese nicht an der Börse handelbar, sondern nur zwischen Verkäufer und Interessent dire...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.04.2024 17:06
Danke von
Danke vergeben an