Hilfe
Aalkasten
Autor ★
seit ‎09.08.2018
‎20.02.2024

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Verlusttopf leerenDa Verlusttöpfe nicht vererbbar sind, will ich meinen übervollen Aktien-Verlusttopf demnächst durch Verkauf von Aktien mit Gewinnen leeren. Folgende Mitteilung in der Postbox verunsichert mich:"Verluste aus dem wertlosen Verfall von...
Kürzlich wollte ich wieder einmal meine PIN ändern. Leider gerade zu Mitternacht, als Comdirect auf "Wartung" umschaltete.Konkreter: Ich habe die alte und neue PIN noch eingegeben. Es kam dann aber nicht mehr zur Bestätigung durch eine photoTAN, da n...
Soeben entdeckte und wunderte ich mich, dass mein Depotbestand entgegen der allgemeinen Börsentendenz heute Vormittag im Plus steht. Bei genauerem Hinsehen: Nestle ist ca. 10 % höher als gestern? Klarer Fall: Comdirect hat es geschafft, in der Depotü...
Hallo NESTLE-Freunde,heute erhielt ich zu meinen Nestle-Dividenden die Nachtragsrabrechnung, weil mir die von den Eidgenossen einbehaltene Quellensteuer gutgeschrieben wurde. Codi macht das immer für mich (für 23,80 € brutto). So weit, so gut. Was mi...
Eine Frage an die Gemeinschaft: Mir ist nicht klar, ob bei der Clencore Plc Aktie WKN: A1JAGV ISIN: JE00B4T3BW64die Schweizerische Quellensteuer von 35 % zuschlägt, da die Firma ihren Gechäftssitz in der Schweiz hat, aber in Jersey registriert ist. K...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.02.2024 20:28
Danke von