Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dank an Comdirect

Aalkasten
Autor ★
12 Beiträge

Soeben entdeckte und wunderte ich mich, dass mein  Depotbestand entgegen der allgemeinen Börsentendenz  heute Vormittag  im Plus steht. Bei genauerem Hinsehen:  Nestle ist ca. 10 % höher als gestern?  Klarer Fall: Comdirect hat es geschafft, in der Depotübersicht ab sofort den aktuellen  Nestle-Kurs  einzutragen - und nicht mehr den  niedrigeren Kurs vom 28.06. an der XETRA-Börse.  Und noch eine Freundlichkeit: Comdirect bedankt sich, dass ich seit 23 Jahren ihr treuer Kunde bin. Auch das tut gut. Dank auch an Comdirect, für die gute Arbeit, hatte  nie Probleme mit der Bank, die Zahlen stimmten immer.  Ich investierte von Anfang an in Einzelaktien. ETFs gab es vor 23 Jahren leider noch  nicht.

29 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Da schließe ich mich an. Schön, daß man das Problem mit Schweizer Aktien gelöst hat.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @aalkasten und @ehemaliger Nutzer,

 

gern geschehen! Und danke für eure Geduld in dieser Sache. 🙂

 

Vielen Dank auch für deine langjährige Treue, @aalkasten. Fast ein Viertel-Jahrhundert! 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

akonkret
Experte ★
186 Beiträge

@Aalkasten  schrieb:

Soeben entdeckte und wunderte ich mich, dass mein  Depotbestand entgegen der allgemeinen Börsentendenz  heute Vormittag  im Plus steht. Bei genauerem Hinsehen:  Nestle ist ca. 10 % höher als gestern?  Klarer Fall: Comdirect hat es geschafft, in der Depotübersicht ab sofort den aktuellen  Nestle-Kurs  einzutragen - und nicht mehr den  niedrigeren Kurs vom 28.06. an der XETRA-Börse.  Und noch eine Freundlichkeit: Comdirect bedankt sich, dass ich seit 23 Jahren ihr treuer Kunde bin. Auch das tut gut. Dank auch an Comdirect, für die gute Arbeit, hatte  nie Probleme mit der Bank, die Zahlen stimmten immer.  Ich investierte von Anfang an in Einzelaktien. ETFs gab es vor 23 Jahren leider noch  nicht.


ist das kein Widerspruch?

Pfoisch
Experte ★
127 Beiträge

das ist kein Widerspruch. Für mich. Beide Kurse waren oder sind korrekt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Vor einem Vierteljahrhundert waren @SMT_Jan-Ove   und die meisten seiner Kollegen (m/w) noch gar nicht geboren. Auch von mir herzliche Glückwünsche, ich feiere nächstes Jahr mein 20-jähriges bei comdirect. Das erste Jahr war grauenhaft (witzig: comdirect-Mitarbeiter finden den schrecklichen Schriftverkehr von damals auch heute noch in meiner eBox, dort bitte auf "Giftschrank" klicken, nach dem Lesen werden sie mich hassen), aber dann haben einige sehr nette Menschen (m/w) bei comdirect gemerkt, daß ich eigentlich ganz toll bin, und seitdem geht meine Kundenzufriedenheit immer weiter nach oben.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich komme erst auf 18 Jahre, hatte auch bisher keinen Grund zu wechseln.Da ich schon ein paar andere Depotbanken probiert habe, weis ich, wo ich gut aufgehoben bin.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Vor einem Vierteljahrhundert waren @SMT_Jan-Ove   und die meisten seiner Kollegen (m/w) noch gar nicht geboren.

Das nehm' ich mal als Kompliment. 😄

 

Beste Grüße

Jan-Ove

akonkret
Experte ★
186 Beiträge

@Pfoisch  schrieb:

das ist kein Widerspruch. Für mich. Beide Kurse waren oder sind korrekt.


Das ist jetzt aber ausgesprochen wohlwollend @Pfoisch 

Im Zeitalter dieses Internets hat sich es sich eigentlich durchgesetzt aktuelle Kurse anzuzeigen.

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

Ja, Tach zusammen,

Ihr strunzer Smiley (überglücklich)

 

wenn ISCH unsere Familien Depots zusammen rechne,

komme ich nach Homerischen Rechenbeispiel

...von Ebene : Raum = Dreieck < Hoch Quader > Gleichung { Tetraeder

auf 81 Jahre !!

un nun...Ihr strunzer Smiley (überglücklich)

 

codi...............neeeeeeein kein Danke Frustrierte Smiley

 

hhh