Dank an Comdirect
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.08.2019 11:12
Soeben entdeckte und wunderte ich mich, dass mein Depotbestand entgegen der allgemeinen Börsentendenz heute Vormittag im Plus steht. Bei genauerem Hinsehen: Nestle ist ca. 10 % höher als gestern? Klarer Fall: Comdirect hat es geschafft, in der Depotübersicht ab sofort den aktuellen Nestle-Kurs einzutragen - und nicht mehr den niedrigeren Kurs vom 28.06. an der XETRA-Börse. Und noch eine Freundlichkeit: Comdirect bedankt sich, dass ich seit 23 Jahren ihr treuer Kunde bin. Auch das tut gut. Dank auch an Comdirect, für die gute Arbeit, hatte nie Probleme mit der Bank, die Zahlen stimmten immer. Ich investierte von Anfang an in Einzelaktien. ETFs gab es vor 23 Jahren leider noch nicht.

am 28.08.2019 12:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2019 12:24
Da schließe ich mich an. Schön, daß man das Problem mit Schweizer Aktien gelöst hat.
am 28.08.2019 12:34
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2019 12:34
Hallo @aalkasten und @ehemaliger Nutzer,
gern geschehen! Und danke für eure Geduld in dieser Sache. 🙂
Vielen Dank auch für deine langjährige Treue, @aalkasten. Fast ein Viertel-Jahrhundert! 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2019 13:15
@Aalkasten schrieb:Soeben entdeckte und wunderte ich mich, dass mein Depotbestand entgegen der allgemeinen Börsentendenz heute Vormittag im Plus steht. Bei genauerem Hinsehen: Nestle ist ca. 10 % höher als gestern? Klarer Fall: Comdirect hat es geschafft, in der Depotübersicht ab sofort den aktuellen Nestle-Kurs einzutragen - und nicht mehr den niedrigeren Kurs vom 28.06. an der XETRA-Börse. Und noch eine Freundlichkeit: Comdirect bedankt sich, dass ich seit 23 Jahren ihr treuer Kunde bin. Auch das tut gut. Dank auch an Comdirect, für die gute Arbeit, hatte nie Probleme mit der Bank, die Zahlen stimmten immer. Ich investierte von Anfang an in Einzelaktien. ETFs gab es vor 23 Jahren leider noch nicht.
ist das kein Widerspruch?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2019 13:33
das ist kein Widerspruch. Für mich. Beide Kurse waren oder sind korrekt.
28.08.2019 16:42 - bearbeitet 28.08.2019 16:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28.08.2019 16:42 - bearbeitet 28.08.2019 16:42
Vor einem Vierteljahrhundert waren @SMT_Jan-Ove und die meisten seiner Kollegen (m/w) noch gar nicht geboren. Auch von mir herzliche Glückwünsche, ich feiere nächstes Jahr mein 20-jähriges bei comdirect. Das erste Jahr war grauenhaft (witzig: comdirect-Mitarbeiter finden den schrecklichen Schriftverkehr von damals auch heute noch in meiner eBox, dort bitte auf "Giftschrank" klicken, nach dem Lesen werden sie mich hassen), aber dann haben einige sehr nette Menschen (m/w) bei comdirect gemerkt, daß ich eigentlich ganz toll bin, und seitdem geht meine Kundenzufriedenheit immer weiter nach oben.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2019 17:02
Ich komme erst auf 18 Jahre, hatte auch bisher keinen Grund zu wechseln.Da ich schon ein paar andere Depotbanken probiert habe, weis ich, wo ich gut aufgehoben bin.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2019 17:39
Vor einem Vierteljahrhundert waren @SMT_Jan-Ove und die meisten seiner Kollegen (m/w) noch gar nicht geboren.
Das nehm' ich mal als Kompliment. 😄
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2019 17:53
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2019 18:42
Ja, Tach zusammen,
Ihr strunzer
wenn ISCH unsere Familien Depots zusammen rechne,
komme ich nach Homerischen Rechenbeispiel
...von Ebene : Raum = Dreieck < Hoch Quader > Gleichung { Tetraeder
auf 81 Jahre !!
un nun...Ihr strunzer
codi...............neeeeeeein kein Danke
hhh

- Prokon Anleihe verkaufen? (comdirect Depot) in Wertpapiere & Anlage
- Kein Umsatzabruf (HBCI) für das VISA-Kreditkarten-Konto mehr möglich ? in Konto, Depot & Karte
- Kauf-Order in USD an der CSE nicht mehr möglich in Wertpapiere & Anlage
- Termin für Visa Debit Folgekarte in Konto, Depot & Karte
- Unbefugte Hinterlegung meiner Kreditkarte bei google Pay? in Konto, Depot & Karte