Hilfe
Dolores46
Autor ★★★
seit ‎31.07.2018
‎01.12.2021

Benutzerstatistik

  • 44 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 22 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Nanu, was ist denn das? Entgeld für Girocard? Zugegeben, die neuen Bedingungen bis ins kleinste Detail zu studieren überforderte mich. So eine Oldscool Preisliste für alle Dienste die bezahlt werden müssen wäre schon toll, aber eben nicht zeitgemäß. ...
Das hatten wir doch schon, dass man bei jedem Einloggen Cookies bestätigen muss. Nun ist es wieder soweit! Und wenn es 10x täglich ist, die Comdirect will 10x wissen, ob ich mit Cookies einverstanden bin. Bin ich nicht! Aber wie hier schon beschriebe...
...... lese ich, aber wenn ich weiterlesen will verschwindet dieses Angebot wie von Geisterhand. Ein April-Scherz wäre ja schon sehr spät.
Hallo,mit viel Mühe gelang es mir, Google Pay einzurichten. In den preferierten Geschäften erntete ich meist Achselzucken, sogar bei einem Rewe-Marktleiter. Endlich gelang es bei ALDI mit Hilfe des Smartphones ohne jedes Zutun zu zahlen. War das Zufa...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.12.2021 12:10
Danke von
Danke vergeben an