Hilfe
com
Autor ★★
seit ‎11.04.2022
‎25.02.2024

Benutzerstatistik

  • 15 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 24 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Zusammen, ich bin nun schon seit zwei Jahren Kunde bei comdirect und werde den Salon verlassen bzw. die Geschäftsbeziehung beenden. Gerne möchte ich meine persönlichen subjektiven Erfahrungen mit der comdirect und meine Beweggründe für meinen A...
Ich bespare seit fast 2,5 Jahren einen VL-ETF. Eine Arbeitnehmersparzulage erhalte ich nicht, da ich über dem entsprechenden Höchsteinkommen liege. Mein Arbeitgeber bezuschusst VL mit 6,65 EUR im Monat. Nun bin ich kein Beamter und habe das Privileg ...
Hallo, könnte man bei Zugrundelegung durch die Ersatzbemessungsgrundlage tatsächlich Steuern sparen, wenn der entsprechende Gewinn die 30 % übersteigt oder erfolgt hier eine Prüfung bzw. Korrekturberechnung wenn die fehlenden Werte nachgeliefert werd...
Wie geht Ihr mit der Informationsflut um? Also generell, aber im speziellen im Wertpapiergeschäft. Zeitweise hatte ich bis zu achtzig Wertpapiere, davon 50% Namensaktien und 25% Inhaberaktien. Diese ständigen Briefe, Informationsschreiben, Maßnahmen,...
Ich verspüre das Bedürfnis meine vergangenen Transaktionen der letzten drei Jahre noch mal zu prüfen bzw. die Bewegungen nachzuverfolgen. Grundsätzlich bin ich in Finanzangelegenheiten sehr präzise, allerdings manchmal auch etwas zu nachlässig. In de...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.02.2024 23:55