Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe ETF über Livetrading gekauft

Ruben1988
Autor ★★★
80 Beiträge

Hallo, ich habe eben über das Livetrading meinen ETF gekauft,  anstatt über den Sparplan, welcher normalerweise läuft. Nun habe ich 2 Positionen im Depot. Obwohl das der gleiche ETF ist.

3 ANTWORTEN

Ruben1988
Autor ★★★
80 Beiträge

In der Trading App sind jetzt 2 Positionen. Einmal die ganzen Stücke, welche ich mit der Zeit über den Sparplan gekauft habe. Die andere Positionen die Stücke, welche ich über das Live Trading gekauft habe.

 

In der Comdirect Banking App wird mir wiederum nur 1 Positionen angezeigt. Da wurden die jetzt gekauften Stücke auf die anderen rauf gebucht..

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Warte mal bis morgen, ggf. erledigt sich das von selbst.

 

Normalerweise sollte das eine Position sein, wo Stücke aus dem Sparplan und Einzelkäufe zusammengefasst werden.

Ruben1988
Autor ★★★
80 Beiträge

Huhu, hat sich erledigt. Ich habe die Trading App einmal "Synchronisiert". Jetzt ist es wider eine Position. 

 

Normalerweise habe ich immer ein Sparplan laufen, welcher ja über Tradegate abgewickelt wird. Nun habe ich einmal ein direkt Kauf über das Live Trading Lang und Schwarz getätigt.

Da spart man sich ja das Börsenplatzabhängige Entgeld 😎.

 

Wie gesagt einmal die Trading App Synchronisieren hat geholfen. 

 

Thread geschlossen