Hilfe
juliusjulius
Autor ★★
seit ‎29.01.2021
‎07.09.2023

Benutzerstatistik

  • 20 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 49 Vergebene Danke
  • 14 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,Kahoot (WKN: A2PT0V) wird von Kangaroo (Goldman Sachs) aufgekauft - ich habe dummerweise die Deadline der Kapitalmaßnahme bei comdirect verpasst (war vor 2 Tagen am 5.9.) Nun läuft das Angebot des Käufers (Kangaroo) morgen nachmittag ab und la...
Das Wertpapier Perspecta (US7153471005) hatte letzte Woche am 6.5.2021 anscheinend seinen letzten Handelstag. Perspecta Inc. wurde von Peraton aufgekauft. Peraton ist nicht an der Börse gelistet, wie es scheint. Von diesem Merger hatte ich nicht gewu...
Hallo,der Finanzreport wird mit Stand "per" 1. des Monats erstellt, leider fehlt aber die Zeitangabe.Insbesondere den Depotwert betreffend ist das für mich von Bedeutung. Sehe ich im Finanzreport per 01.04.2021 also den Depotwert zu Börsenöffnung am ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.09.2023 14:39
Danke von
Danke vergeben an