Hilfe
Hades
Autor ★
seit ‎10.01.2021
‎28.03.2024

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 20 Vergebene Danke
  • 9 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community,Anfang Februar habe ich einen Depotübertrag zur Comdirect beauftragt. Das hat immer noch nicht vollständig geklappt, zwei Papiere stehen noch aus. Erstmal hat es sich um einen Monat verzögert, weil die abgebende Bank die digital gelei...
Hallo, alle zusammen! Im Forum habe ich schon eine Menge ähnliche Anfragen gefunden, aber keine, die sich genau mit meiner Schwierigkeit beschäftigen, denn mir geht es nicht nur um den Übertrag von Fondsguthaben, sondern vor allem um die Frage, ob ei...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.03.2024 18:52
Danke von
Danke vergeben an