am 30.05.2025 12:03
Der Chart Analyzer startet zwar und auch die Wertpapiersuche funktioniert. Nach der Auswahl eines Wertpapiers wird jedoch der entsprechende Chart nicht geladen. Auch nach dem Löschen der Browserdaten funktioniert es wieder in Google Chrome noch in MS Edge. Weiß jemand Abhilfe?
am 30.05.2025 12:12
am 30.05.2025 12:12
Hallo @texas94, im Firefox geht es bei mir auch nicht. Der gelbe Kreis dreht am Rad :-). Ich warte ab und denke, dass das Problem nur vorübergehend bestehen wird. Viele Grüße. traderin
am 30.05.2025 14:27
Ich habe seit gestern Nacht die gleichen Probleme. Der ChartAnalyzer lässt sich starten, aber es wird kein Chart geladen.
Wat Nu, liebe Comdirect?
am 30.05.2025 14:44
@bubu invest schrieb:Ich habe seit gestern Nacht die gleichen Probleme. Der ChartAnalyzer lässt sich starten, aber es wird kein Chart geladen.
Wat Nu, liebe Comdirect?
Turaluraluralu – Ich mach BuBu was machst du
Bis Weihnachten funktioniert es wieder
am 30.05.2025 14:57
Ich habe gerade der Hotline das Problem geschildert. Die Reaktion war: AUFGELEGT !!! Wirklich, es wurde nach einer Minute einfach aufgelegt.
Was ist bloß aus diesem Broker geworden?
am 30.05.2025 21:22
am 30.05.2025 21:22
Hier die Antwort von comdirect First:
„vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Chartanalyzer.
Gerne haben wir Ihr Anliegen für Sie geprüft. Unser Chartanalyzer weist aktuell eine Funktionsstörung auf. Der Fehler ist unseren IT-Kollegen bekannt und an einer Behebung der Störung wird gearbeitet. Die Kollegen konnten noch nicht abschätzen, wann der Fehler behoben sein wird. Daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.“
am 02.06.2025 20:17
traurig, wenn die Antwort für "comdirect first" und Otto-Normalverbraucher (da wurde wohl aus Versehen mal aufgelegt) nicht identisch kommuniziert werden kann... 🙄
am 04.06.2025 09:44
Gibt es was Neues zu dem Fehler? Mittlerweile wird am 3. Arbeitstag nach Feststellung noch an der Behebung gebastelt.
am 04.06.2025 10:14
am 05.06.2025 12:19
Hallo @texas94, hallo Community,
sorry für die verspätete Antwort. Die Kollegen sind bereits an der Sache dran. Ich melde mich, wenn ich Feedback habe.
VG
Christoph