Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart Analyzer funktioniert seit heute nicht

texas94
Autor
2 Beiträge

Der Chart Analyzer startet zwar und auch die Wertpapiersuche funktioniert. Nach der Auswahl eines Wertpapiers wird jedoch der entsprechende Chart nicht geladen. Auch nach dem Löschen der Browserdaten funktioniert es wieder in Google Chrome noch in MS Edge. Weiß jemand Abhilfe?

12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @texas94, im Firefox geht es bei mir auch nicht. Der gelbe Kreis dreht am Rad :-). Ich warte ab und denke, dass das Problem nur vorübergehend bestehen wird. Viele Grüße. traderin

bubu invest
Autor ★
3 Beiträge

Ich habe seit gestern Nacht die gleichen Probleme. Der ChartAnalyzer lässt sich starten, aber es wird kein Chart geladen.

Wat Nu, liebe Comdirect?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@bubu invest  schrieb:

Ich habe seit gestern Nacht die gleichen Probleme. Der ChartAnalyzer lässt sich starten, aber es wird kein Chart geladen.

Wat Nu, liebe Comdirect?


 

Turaluraluralu – Ich mach BuBu was machst du

 

Bis Weihnachten funktioniert es wieder

 

 

bubu invest

Ich habe gerade der Hotline das Problem geschildert. Die Reaktion war: AUFGELEGT !!! Wirklich, es wurde nach einer Minute einfach aufgelegt.

Was ist bloß aus diesem Broker geworden?

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hier die Antwort von comdirect First:

 

„vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Chartanalyzer.

Gerne haben wir Ihr Anliegen für Sie geprüft. Unser Chartanalyzer weist aktuell eine Funktionsstörung auf. Der Fehler ist unseren IT-Kollegen bekannt und an einer Behebung der Störung wird gearbeitet. Die Kollegen konnten noch nicht abschätzen, wann der Fehler behoben sein wird. Daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.“

infosearch
Experte ★
126 Beiträge

traurig, wenn die Antwort für "comdirect first" und Otto-Normalverbraucher (da wurde wohl aus Versehen mal aufgelegt) nicht identisch kommuniziert werden kann... 🙄

artdeco
Experte ★
132 Beiträge

Gibt es was Neues zu dem Fehler? Mittlerweile wird am 3. Arbeitstag nach Feststellung noch an der Behebung gebastelt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Guten Morgen @artdeco, ich habe leider keine weitere Information erhalten und der Chartanalyzer funktioniert weiterhin nicht. Ja, es ist zäh. Viele Grüße. traderin

@SMT_Ines 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @texas94, hallo Community, 

 

sorry für die verspätete Antwort. Die Kollegen sind bereits an der Sache dran. Ich melde mich, wenn ich Feedback habe. 

 

VG

Christoph