Hilfe
Markue
Autor ★★
seit ‎01.02.2018
‎05.10.2020

Benutzerstatistik

  • 24 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 34 Vergebene Danke
  • 21 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Leute, Ich habe letzte Woche folgende Aktie im Livetrading gekauft: A0BVVK Die wollte ich dann letzte Woche auch wieder verkaufen, doch das ging nicht.Es kam folgende Fehlermeldung: "Es konnte kein Preis ermittelt werde. Derzeit ist in di...
Sehr geehrte Forengemeinde; ich habe Chinalife WKN: A0M4XJ im Depot. Nun war hier Anfang Juni die Hauptversammlung, auf der auch die Höhe der Dividende beschlossen wurde. Bis heute kam jedoch keine Mail. Wisst ihr wann die Ausschüttung erfolgt?
Hallo Leute, mal wieder eine Frage von mir... Ich weiß ja, dass man zum Beispiel im Livetrading Den Börsenplatz mit dem geringsten spread zum Kauf suchen soll, aber der spielt doch im Endeffekt kaum eine Rolle, wenn ich auf einem anderen Börsenplatz ...
Hallo Leute Ich habe eine Frage die mich seit längerem beschäftigt... Ich kaufe meine Aktie zum Beispiel im Livetrading bei L&S, doch im Depot wird als Refernzwert immer Tradegate angegeben.Kann man das ändern?Würde halt gern auch in der Depottabelle...
Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag hier und somit sage ich einfach mal 'Hallo' in die Runde.Bin noch nicht lange im 'Aktiengeschäft' tätig und habe daher erstmal klein angefangen und probiere mich zudem im Musterdepot. Genau in diesem M...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.10.2020 09:32
Danke von
Danke vergeben an