Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat Comdircet wieder Probleme

flocke1801
Autor ★★
12 Beiträge

Guten Morgen 

Hat es noch Jemand  das die Daueraufträge nicht raus sind ? 

346 ANTWORTEN

Vorstand
Autor ★★★
43 Beiträge

Also: Mein Dauerauftrag wurde etwa kurz nach 9:30 Uhr als offen eingespielt und jetzt deutlich nach 20 Uhr gebucht. Das ist beides noch einmal um Stunden später als letzten Monat.

AlexP82
Experte ★
205 Beiträge

es scheint, dass nun alles korrekt ein bzw. ausgebucht worden ist.

Celissa
Autor ★★
26 Beiträge

Kann ich nicht bestätigen.

Die Sepas die ich weiss das die immer zum 01. eines Monats abgebucht werden sind nach wie vor nicht abgebucht worden.

senk
Autor ★★★
54 Beiträge

Ich kann es tlw bestätigen. 

privates Giro ja

Gemeinschaftskonto nein 

Verrechnungskonto Juniordepot ja 

Celissa
Autor ★★
26 Beiträge

Das ist aber jetzt interessant zu hören.

Bei mir handelt es sich auch um ein Gemeinschaftskonto mit dem Problem und wo die SEPA Lastschriftmandate nicht eingezogen worden sind.

Mein privates Konto hat mit dem Einzug der SEPA Lastschrift Mandat nämlich komischerweise auch funktioniert.

dmb
Autor ★
7 Beiträge

Lastschriften wurden gezogen - normal

Daueraufträge nicht gebucht - offen

Überweisung von Targobank an Tagesgeldkonto CoDi von Freitag 9.30 bis jetzt nicht gutgeschrieben.

Ich bin ja patriotisch, aber im Moment würde mich freuen wenn UniCredit übernimmt und ordentlich auskehrt.

Fehler können immer mal passieren, kein Ding. Aber Kundenservice sagte „alles normal“ und eine Info beim Login - auch Fehlanzeige.

Kommunikation null - eine Schande, da verzeihe ich Fehler nur sehr ungern!

Dreieck
Autor ★★
31 Beiträge

Auf meinem codi GKto sind nun alle heute fälligen Überweisungen, Daueraufträge und die Lastschriften gebucht.

Offen sind noch: Abbuchungen für heute fällige Käufe aus Sparverträgen.

Celissa
Autor ★★
26 Beiträge

Ach ok, ne die Lastschriften wurden bei mir bisher nicht eingezogen und das macht mir langsam etwas Bauchschmerzen, weil ich weiß das einiges hätte abgezogen werden müssen heute 🙄

flocke1801
Autor ★★
12 Beiträge

Leider ist bei mir immer noch nichts raus 

Nicklas33
Autor ★★
10 Beiträge

Im August kamen um 22 Uhr alle Überweisungen.
Dieses mal nichts.
Richtig, richtig schlecht.

Ich gehe allerdings davon aus, dass dies der Zustand ist, an den wir uns gewöhnen müssen.

Die Comdirect musste die Sofortüberweisung für 1 Euro aufgrund von Gesetzen kostenlos machen.
Deshalb haben sie beschlossen sich bei den normalen Überweisungen nun auch an die Gesetze zu halten.
Ich gehe davon aus, dass Drohungen wie "ich wechsel die Bank" ins Leere laufen, da die Comdirect froh sein wird, die ganzen alten Kunden (10 Jahre +) los zu werden.

Mit dem Zusammenschluss der Banken und dann noch der Übernahme wird es denke ich demnächst noch ungemütlicher. 
Das ist leider die Ralität der man sich stellen muss.