Habe heute morgen über Google Pay mit meiner Debit Karte bezahlt und
ging ohne Probleme. Hatte auch die Tage sonst keine Probleme gehabt.
Eventuell nur Einzelfälle die betroffen sind?
Ich benutze die Karte im Google Wallet und habe bei zwei Konten bei der
comdirekt jetzt vorgemerkte Buchungen Wäre natürlich die beste Lösung
wenn nichts abgebucht wird. Wüsste nämlich nicht wirklich an wen ich
mich wenden sollte um das ganze zu re...
Hallöchen, mich würde es ja jetzt nun wirklich interessieren ob die
Vorgemerkten Buchungen den nun wirklich abgebucht werden oder nicht, da
die Zahlung an sich im Laden ja fehlgeschlagen ist.
Hallöchen, mich würde es ja jetzt nun wirklich interessieren ob die
Vorgemerkten Buchungen den nun wirklich abgebucht werden oder nicht, da
die Zahlung an sich im Laden ja fehlgeschlagen ist.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.