Hilfe
UlrichBerlin
Autor ★★★
seit ‎04.05.2020
‎16.08.2023

Benutzerstatistik

  • 66 Beiträge
  • 19 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 68 Vergebene Danke
  • 13 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe dieses Goldko… der Hebel sinkt komischerweise.. Können bei KOs auch die Hebel sinken? Wie ist das begründet?SD51C3
Hat jemand schon mal ausprobiert, täglich nur die zwei oder drei meistgehandelten Zertifikate (beim Zertifikatfinder) zu kaufen? Der Schwarm müsste hier ja richtig liegen…
Hallo liebe Community, bei vielen Hebelprodukten zu Apple von Citigroup und BNP steht, dass man nur an festgesetzten Terminen (Anleger hat das Recht …) ausüben kann. Trotzdem ist in der Produktbeschreibung der Kalendertag angegeben. „Der Anleger hat ...
Hallo, heisst das immer, dass man mit Produkten auf fallende Kurse setzt oder kann es auch heissen, dass man für kurze Zeit eine Aktie kauft, um auf kurzfristige Gewinne zu setzen? Ich frage, weil Markus Koch und andere Youtuber „Everything Money“ be...
Wo bekommt man eigentlich die neuesten Analystennews am besten? Bis jetzt erfahre ich es immer erst in der Opening Bell / Märkte am Morgen…Gibt es da eine Webseitenempfelung?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.08.2023 14:58
Danke von
Danke vergeben an