Pro Trader - zum x-ten Mal keine Chartdarstellungen möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.07.2020 19:32
Hallo zusammen,
zum x-ten Mal besteht ein Problem mit der Chartdarstellung im Pro Trader.
Jetzt sind wir mittlerweile an einem Punkt angekommen, da selbst gespeicherte Charts nicht mehr angezeigt werden.
Wann werden all die bekannten Probleme im Pro Trader endlich zur Zufriedenheit der comdirect-Kunden gelöst? Das ist doch kein zufriedenstellender Zustand.
Zudem habe ich weder ständig Zeit noch Lust mich ständig telefonisch an die jeweilige Fachabteilung zu wenden, denn die Probleme sind eine laufende Wiederholung. Wiederholungen langweilen mich und Störungen im Pro Trader ärgern mich.
Vielen Dank für eine freundliche Rückinfo.
p.s. Und bitte erklärt mir nicht, dass ich mich zum wiederholten Mal an die Fachabteilung via Telefon wenden soll.
Danke & Grüße
Janniklas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.07.2020 09:38
Hallo @Janniklas,
wir haben die Fachabteilung befragt. Hier lagen keine Anzeige - Probleme vor. Vielleicht hatte sich was verschluckt.
Sieht bei dir jetzt alles wieder gut aus?
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.07.2020 19:57
Hallo Jessica,
ja Charts sind wieder sichtbar. Dennoch ist ein Problem noch immer nicht behoben.
Wenn man etwa um 20:00 Uhr, so wie jetzt, einen gespeicherten Chart verändern will (Zeitraum, Wochen- oder Monatsansicht), dann dauert die neue Anzeige sehr sehr lange oder führt zu gar keinem Ziel.
Man kann fast die Uhr danach stellen.
Vielen Dank für Deine aufmerksame Rückinfo.
Mit besten Grüßen
Janniklas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.07.2020 09:41
Hallo @Janniklas,
danke für deinen Hinweis. Wir werden versuchen diesen Effekt nachzustellen. Eine allgemeine Erklärung dafür ist uns nicht bekannt und es liegen diesbezüglich keine weiteren Anfragen vor.
Ich werde mich wieder bei dir melden.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.07.2020 12:22
Hallo @Janniklas,
unsere Kollegen haben in der Zwischenzeit versucht, den Sachverhalt nachzustellen, allerdings lässt sich der Fehler nicht mehr reproduzieren.
Sollte das Problem bei dir weiterhin auftreten, möchte ich dich daher bitten, die Log-Dateien mit einer kurzen Beschreibung des Fehlerbildes an technik@comdirect.de zu schicken.
Wie du an die Logs herankommst, kannst du anhand der folgenden Bilder sehen.
Schritt 1:
Schritt 2:
Beste Grüße
Jan-Ove

- Umfrage unter CFD-Trader*innen inkl. FTMO-Gewinnchance! in CFD
- Fehlende Anschaffungsdaten Depot Übertrag Trade Republic in Konto, Depot & Karte
- Covered Call im Peo Trader in Konto, Depot & Karte
- Optionen handeln mit dem O&F Trader: Erfahrung und Ablauf in Wertpapiere & Anlage
- Ein zweites Modul in Hebelselect anlegen in Website & Apps