- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Depot Störung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2022 21:52
Seit 2 Std kein zugriff auf das Depot. Bzw kein kaufen und verkaufen möglich
Kann doch nicht sein, dass sowas solange dauert. Kassieren viel Geld mit ihren hohen Ordergebühren und bekommen es nicht schnell hin, dass alles wieder läuft. Bekommt man eine Entschädigung? Ein Broker sollte schon zuverlässig sein!!!
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2022 19:06
Ob man eine Entschädigung erhält für die technischen Unzulänglichkeiten der comdirect, in Folge dessen man keinen Zugriff mehr auf sein Depot oder Verrechnungskonto besitzt, vermag ich nicht zu sagen.
Mögliche Vorgehensweise - Kontaktaufnahme mit Fachanwaltskanzlei für Kapitalanlagerecht, Kapitalmarktrecht und Bankrecht.
Ungeachtet dessen, Anzeige mit allen Nachweisen bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Seit der Wirecard-Affäre vermute ich eine deutlich erhöhte Sensibilisierung auch für genanntes Thema.
Einfach machen und nicht darauf vertrauen, dass das Recht des Stärkeren ein Recht sei!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2022 19:17
@Janniklas schrieb:Ob man eine Entschädigung erhält für die technischen Unzulänglichkeiten der comdirect, in Folge dessen man keinen Zugriff mehr auf sein Depot oder Verrechnungskonto besitzt, vermag ich nicht zu sagen.
Mögliche Vorgehensweise - Kontaktaufnahme mit Fachanwaltskanzlei für Kapitalanlagerecht, Kapitalmarktrecht und Bankrecht.
Ungeachtet dessen, Anzeige mit allen Nachweisen bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Seit der Wirecard-Affäre vermute ich eine deutlich erhöhte Sensibilisierung auch für genanntes Thema.
Einfach machen und nicht darauf vertrauen, dass das Recht des Stärkeren ein Recht sei!
Ganz wichtig dabei: Real entstandenen Schaden nachweisbar und gerichtsfest dokumentieren!
Sonst kann man so eine Aktion gleich sein lassen...
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Unzumutbarer Kundenservice und plötzliche Kontokündigung in Anregungen
- Prokon Anleihe verkaufen? (comdirect Depot) in Wertpapiere & Anlage
- Kaufdatum wann? in Konto, Depot & Karte
- Notizfeld zu Depotposition in Anregungen
- Frage zu ProShs S&P 500 Divid.Arist.ETF Registered Shares o.N / A1XFR7 in Wertpapiere & Anlage