Hilfe
Wakarimasen
Autor ★★
seit ‎01.03.2020
‎28.03.2024

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 21 Vergebene Danke
  • 18 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, Auf dem Markt tut sich aktuell einiges und ich habe recht viel angesammelt im letzten Jahr um es investieren zu können. An sich bin ich die letzten Jahre ganz ordentlich gefahren, mache hier und da vielleicht immer mal einen Fehler, a...
Hallo zusammen! Ich habe 2018 angefangen einen ETF Sparplan laufen zu lassen und wenn ich auf die Rendite schaue, dann war das eine goldrichtige Entscheidung. Konrekt habe ich folgendes bespart:70% iShares Core MSCI World UCITS ETF - USD ACC30% iShar...
Guten Morgen zusammen! Ich weiss das meine Frage zum einen schwer zu beantworten ist, da niemand die Zukunft kennt und zum anderen auch wirklich nur von einem Anfänger kommen kann. Ich habe fast nur grüne Positionen in meinem Depot. Das freut mich, a...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.03.2024 17:25
Danke von
Danke vergeben an