Hilfe
Hawkeye
Autor ★★
seit ‎06.11.2019
‎09.06.2020

Benutzerstatistik

  • 18 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 9 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hi zusammen, ich hätte gerade die Möglichkeit eine mittlere 4-stellige (für mich vergleichsweise hohe Summe) zu investieren. Würde auf 70/30 World /Emerging setzen. Ist das in der aktuellen Situation sinnvoll? Sollte man warten? Oder lieber aufgeteil...
Hallo zusammen, ich hab vergessen für diesen Monat meine Sparplanausführung auszusetzen und gestern war es nun zu spät, um es zu ändern. Nun ist es schon im Orderbuch vermerkt, aber noch offen. Ausführungsdatum im Sparplan ist der 15. Gibt es eine Mö...
Hallo zusammen, heute wurde eine Guthabenbuchung auf meine Prepaid Visakarte angewiesen. Ich habe eine SMS bekommen mit dem Inhalt "Für Ihre comdirect Visa-Karte Endziffer-xxxx wurden 500,00 EUR angefragt. 14.11.19, (Name). Nun meine Frage. Dauert es...
Liebe Community, nachdem ich vor einigen Monaten angefangen habe, mich mit diesem komplexen Thema Wertpapiere, ETFs etc. zu beschäftigen und auf meinem Tagesgeldkonto ein Kissen für unerwartete Ausgaben angespart habe, möchte ich nun beginnen in ETFs...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.06.2020 11:07
Danke von
Danke vergeben an