Warum beleidigt Ihr Eure langjährigen Kunden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.12.2024 18:04
Hey Comdirect,
Das meint Ihr doch wohl nicht ernst? Nachdem man seit fast 30 Jahren Kunde bei Euch ist, schickt Ihr mir 155 mg Gold, aufwändig verpackt. Wert des Goldes: 12,50 Euro. Ich empfinde das als Beleidigung. Über ein paar kostenlose Trades hätte ich mich tatsächlich gefreut, aber das hier ärgert mich nur, weil es so vollkommen unnütz ist. Denkt bitte nach, was Ihr mit Euren Kunden macht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 22:29
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 22:46
@digitus schrieb:@paej: Ich vermute mal, dass der TE ein Kunde der ersten Stunde ist und sich die comdirect auf diese Weise für die Treue erkenntlich zeigen wollte (was ich persönlich aller Ehren wert finde) ...
Der kleine Goldbarren ist dann wohl als kleine Aufmersamkeit gedacht;
Die Einordnung als „ Beleidigung“ spiegelt m.E. den Charakter des TE wider.
Die Zeiten in denen man bei Coca Cola für 25Jahre Service eine goldene Rolex bekommen hat sind auch vorbei.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 22:53
Können wir bitte irgendwie eine Petition ins Leben rufen? Eine so himmelschreiende Ungerechtigkeit darf nicht ungeahndet bleiben.
Sollte mir mal jemand ein Krümelchen Gold schenken - ich werde umgehend rechtliche Maßnahmen gegen diesen Akt der Beleidigung einleiten!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 23:09
Ich verschenke ja zu Geburten immer Gold, Weihrauch und Myrrhe. Hat sich bisher noch niemand beschwert.
@paej Bei uns gibt es für 25 Jahre immerhin einen Stapel Aktien.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 23:27
Liebe comdirect,
es sind nur noch ganz wenige Jährchen, dann bin ich auch 30 Jahre Kunde bei dir. Daher möchte ich bereits heute kundtun, dass ich mich zu diesem Anlass auch wirklich gerne mal so richtig von dir beleidigen lasse möchte. Du darfst dabei ruhig etwas übertreiben, ich bin hart im Nehmen.
Solltest Du für meine Erniedrigung noch weitere Infos benötigen, dann greife gerne zum Hörer und Ruf - mich - an.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.12.2024 04:20
Verkaufe es doch bei Ebay dann kannst nochmal was rausholen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.12.2024 09:19
So unterschiedlich sind die Menschen ... ich hätte mich gefreut, aber ich erwarte auch nix, wenn ich irgendwo 30 Jahre Kunde bin, weil ich bin nur ein normaler Mensch - einer unter Vielen. Vor mir muss kein Unternehmen kriechen und sich bedanken. Außerdem ist so ein schlichtes Geschenk viel besser, als irgendwie free Trades zu verschenken, weil dann kommen wieder die, die sagen "aber ich habe kein Depot ... deshalb bekomme ich also nix ? SAUEREI !!!"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.12.2024 09:34
Mann/Frau könnte es auch Spenden !
Es gibt Menschen/Vereine usw. die freuen sich über jeden Cent.
Schönes friedliches Wochenende
Daniel und FAMILIE
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2024 10:30
Kannst Du gern haben,schreib mir eine pn
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2024 10:31
Da es viele nicht verstehen,was ich meine,hier noch mal genauer,warum ich das so sehe.
Ich habe Comdirect damals in den 90er Jahren für den Kauf und Verkauf von Aktien und als Depotbank gewählt Seitdem habe ich dort regelmäßig gehandelt und entsprechende Umsätze für die Comdirect generiert Von anderen Firmen bekommt man oft schon nach 5 Jahren einen Gutschein oder anderes,womit man auch was anfangen kann. 155 mg Gold wieder zu verkaufen ist mit hohem Aufwand verbunden, somit ist es für mich praktisch nutzlos. Das ist der Grund,warum ich mich über ein paar free Trades mehr gefreut hätte als über diesen Hauch von Gold. Wenn man jemandem Anerkennung ausdrücken will,sollte man es mit etwas tun,womit der auch was anfangen kann, sonst ist es besser, es zu lassen.

- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage
- Warum beleidigt Ihr Eure langjährigen Kunden? in Off-Topic
- photoTAN in Konto, Depot & Karte