Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pride Month - Regenbogen

Crazyalex
Legende
9.374 Beiträge

Hallo @SMT_Service 

Der Pride Month hat begonnen! Was ist mit dem Regenbogen? Müssen wir dieses Jahr tatsächlich auf ihn verzichten?

Die Comdirect hat sich in der Vergangenheit immer stark für diese Gruppe gemacht und Flagge gezeigt. Es wäre doch traurig, wenn diese Tradition nicht fortgeführt werden würde...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
59 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Wo bleibt Dein Pride Avatar? 🤔

Crazyalex
Legende
9.374 Beiträge

@t.w. 

Du solltest mich doch besser kennen: ich bin zu faul einen zu erstellen und zu faul das 2x auszutauschen 🙈

Gruß Crazyalex 

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Musste so ein Thread kommen um die gerade so einigermaßen ruhige Community wieder zu spalten und aufzuhetzen? :cat-frustrated:

MCGA - Make Community Great Again

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Antonia
Mentor ★★★
3.354 Beiträge

Ääähhhhh.....

1000041004.jpg

Grüße von Antonia

Sven77
Autor
1 Beiträge

Ich hatte gehofft, die Comdirect hat die Zeichen der Zeit erkannt, und eingesehen, dass der Grossteil der

Bevölkerung diesen übergriffigen Dreck nicht mehr bereit ist mitzutragen.  Scheint nicht so zu sein, aber

gut dieses Jahr bin ich vorbereitet, alternatives Konto ist bereits eigenrichtet. Kommt die Flagge, kommt

die Kündigung. 

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Tschüs 

...und 💓 liche Grüße 

aus KÖLN, Stadt der Liebenden  🏳️‍🌈

i.V.

Brisko 😎

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

@Sven77 : Inwiefern "übergriffig"? Und wenn es nicht ein Grossteil der Bevölkerung ist - und? Dreck?

Gibt doch einfach zu, dass du homophob bist - anstatt "die Bevölkerung" oder "Zeichen der Zeit" zu benutzen um deine Homophobie zu verstecken.

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Ist diese übergriffige Flagge gerade mit uns iher im Raum ? Da muss wohl jemand extrem zart besaitet sein, wenn eine bunte Flagge ihm den Tag vermiest.