Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community, nur so....

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Screenshot_20211128-094712_Samsung Internet.jpg

Mitglieder vs Beitäge, das musste gerade sein 😄

Grüße von Antonia

Montgomery
Experte ★
195 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Hallo in die Runde, 

wir arbeiten an einem neuen Bild. Liegt beim Fachbereich ;). 

Viele Grüße

Christoph

@SMT_Chris ich will ja nicht überstürzt schnell nachfragen und auch nicht quengeln. Aber könnte sein, dass das Bild seit >14Monaten auf dem Themen-Stack des Fachbereichs inzwischen nicht mehr auf der obersten Position liegt? 😉

Wir hatten doch auch mal die Community-Umfrage mit den verschiedenen Blubberblasen (ich finde ihn nur auf die Schnelle nicht mehr). Ich tippe ja stark darauf, dass die @CurtisNewton zu seinem Börsenblubber inspiriert haben...

Andererseits hat das Bild inzwischen was sehr nostalgisches, vielleicht fällts ja inzwischen schon unter Denkmalschutz. Es strahlt eine gewisse Beständigkeit und Konstanz aus 😁 

Grüße,

Montgomery

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

@Montgomery  schrieb:

Wir hatten doch auch mal die Community-Umfrage mit den verschiedenen Blubberblasen (ich finde ihn nur auf die Schnelle nicht mehr). Ich tippe ja stark darauf, dass die @CurtisNewton zu seinem Börsenblubber inspiriert haben...

@Montgomery 

Ich fürchte, nein. Der Name stammt von einem drittklassigen Messenger Chat aus der Abteilung "Coworkers and Friends".

Gerüchteweise werden dort Shortseller gezüchtet.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Meine Güte @Montgomery  , erschreck mich doch nicht so!!! Jetzt hab ich Schnappatmung!!!

Lieber @Crazyalex , würdest du bitte freundlicherweise dein T-Shirt spenden? Aber leise, damit @SMT_Chris nicht geweckt wird und womöglich den Maestro stört!

Grüße von Antonia

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Geduld wird dieses Problem lösen.JPG

...wobei man da offensichtlich sehr viel von braucht...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Klever
Mentor ★★
1.907 Beiträge

@Montgomery  schrieb:

@SMT_Chris ich will ja nicht überstürzt schnell nachfragen und auch nicht quengeln. Aber könnte sein, dass das Bild seit >14Monaten auf dem Themen-Stack des Fachbereichs inzwischen nicht mehr auf der obersten Position liegt? 😉

Wir hatten doch auch mal die Community-Umfrage mit den verschiedenen Blubberblasen (ich finde ihn nur auf die Schnelle nicht mehr).

Da war meiner Erinnerung nach nur Schrott enthalten. Deshalb wurde wohl auch das Bild beibehalten. 

@Montgomery  schrieb:

Andererseits hat das Bild inzwischen was sehr nostalgisches, vielleicht fällts ja inzwischen schon unter Denkmalschutz. Es strahlt eine gewisse Beständigkeit und Konstanz aus 😁 

Ja, einfach das Bild belassen statt einer Verschlimmbesserung. 

Grüße

Klever

NordlichtSH
Mentor ★★
2.004 Beiträge

Das ist ja auch ein sympathisches Bild, mich würde es nicht stören, wenn es bleibt. 

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Wenn das großformatige Eingabefenster im Bild bleibt, wird jedes Bild dadurch zerstört. Dann kann man

das bisherige Bild auch beibehalten.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Grüße in die Runde, 

da sich im Rahmen der Umfrage herausgestellt hat, dass sich das aktuelle Bild weiterhin großer Beliebtheit erfreut, haben wir von einem Austausch abgesehen. Wenn wir einen vermeintlich würdigen Nachfolge haben, dann lassen wir es euch wissen. 

VG

Christoph 

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Ich hab mal die KI (ChatGPT) befragt.

Heraus kam folgendes Bild:

ChatGPT_comdirect_community_Vorschlag.jpg

Gruß, Pramax

P.S.: Der Prompt hierzu lautete: Erstelle ein Bild einer Gruppe von Menschen, die unter dem Logo der comdirect Gespräche über Geldanlagen führen

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Oh,

Mario hat sich aber rausgemacht, Respekt.

Chris ist allerdings etwas grauer geworden, sieht trotzdem noch gut aus 😉

Grüße

Daniel