Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange gilt der Aktionszins für mein Tagesgeld PLUS-Konto noch?

jcarr
Autor ★
6 Beiträge

Hallo. Ich habe am 2. Juni dieses Jahres ein Konto eröffnet. Ich gehe davon aus, dass der Aktionszeitraum von 6 Monaten am 2. Dezember endete. Mein Konto zeigt immer noch an, dass ich 3,25% pro Jahr erhalte. Wie lange gilt dieser Aktionszinssatz noch?

8 ANTWORTEN

Krügerrand
Experte ★
251 Beiträge

Hi @jcarr,

 

Kein Traum und kein Fehler. Die Comdirect hat diesen Aktionszins für weitere 6 Monate verlängert. 

 

Check mal deine Postbox.

jcarr
Autor ★
6 Beiträge

Vielen Dank für die Informationen. Ich habe keine Nachrichten darüber, nur die folgenden:

 

Wissenswertes zum Jahresende

Finanzreport

Krügerrand
Experte ★
251 Beiträge

Ist es eine neue Stammnummer geworden, weil du schon Bestandskunde warst?

 

Dann musst du noch die Postbox ändern. Das geht nur in der Webversion vom Onlinebanking.

jcarr
Autor ★
6 Beiträge

Ja, ich habe 2 Konten, und ich habe zwischen ihnen gewechselt und beide Postfächer überprüft, aber es ist nichts da. Wissen Sie, an welchem Datum sie gesendet wurde?

Krügerrand
Experte ★
251 Beiträge

Ende September "Zugabe für Ihr Tagesgeld ..."

jcarr
Autor ★
6 Beiträge

Nichts da. Da mein Konto immer noch 3,25 % anzeigt, kann ich davon ausgehen, dass dies auch für die nächsten 6 Monate gilt?

Krügerrand
Experte ★
251 Beiträge

Wenn du dich an die anderen Fußnoten der Aktion hältst, kannst du davon ausgehen, dass du diesen Zins für 12 Monate seit Eröffnung bekommst. 

 

Ansonsten gibt es hier einen speziellen Thread zum Thema Tagesgelkonto mit Aktionszins. Schau am besten mal rein.

 

/t5/konto-depot-karte/alle-fragen-und-antworten-zum-tagesgeld-plus-konto-mit/m-p/273174#M42353  

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@jcarrhat unsinnigerweise die selbe Frage jetzt gleich nochmal in den Tagesgeld-Aktions-Thread gepostet.

 

@SMTcomdirect, könnt Ihr bitte diesen Thread in den Tagesgeld-Thread verschieben. Bitte. Danke!