10.12.2024 12:48 - bearbeitet 10.12.2024 12:50
Hallo,
ich möchte das Girokonto kündigen, leider funktioniert es nicht.
Ich habe bereits unter Verwaltung/Meine Daten / Konto kündigen angeklickt ,
danach erscheint Girokonto "Ein zum Girokonto gehörendes Produkt kann nicht gekündigt werden",
Vorsorglich habe ich die Girocard bereits gekündigt und die Visa Debitkarte deaktiviert.
Girokonto ist auf Null .
Depot,Tagesgeld-Pluskonto und Verrechnungskonto sollen bleiben.
Was kann ich tun? Eventuell das Formular per Post hinschicken?
am 10.12.2024 17:14
Vielleicht ein Dispo oder so? Keine Ahnung, deswegen:
Ich würde den Kundenservice kontaktieren. Nur die können in deine Kundenverbindung schauen und sagen, an was es liegt (und auch eine unerwünschte Kündigung von "falschen" Dingen zu vermeiden, da du ja weiterhin Kunde bleiben möchtest).
am 10.12.2024 19:27
Scheint laut Forum wohl schon mal vorzukommen, scheinbar hilft es ein paar Tage zu warten:
am 20.12.2024 14:52
ich habe den kundenservice per mail kontatkiert, leider noch keine rückmeldung erhalten.
die visadebitkarte habe ich deaktiviert, kündigen kann ich sie nicht, lediglich sperren lassen und als grund kann ich nur angeben missbrauch oder gestohlen, dies ist ja nicht wahr.
mal sehen wie es weitergeht, man muss schon viel geduld haben,leider