Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto kündigen

holger1968
Autor ★★
12 Beiträge

Hallo,

ich möchte das Girokonto kündigen, leider funktioniert es nicht.

Ich habe bereits  unter  Verwaltung/Meine Daten / Konto kündigen  angeklickt ,

danach  erscheint Girokonto  "Ein zum Girokonto gehörendes Produkt kann nicht gekündigt werden",

Vorsorglich habe ich die Girocard bereits gekündigt und die Visa Debitkarte deaktiviert.

Girokonto ist auf Null .

Depot,Tagesgeld-Pluskonto und Verrechnungskonto sollen bleiben.

Was kann ich tun? Eventuell das Formular per Post hinschicken?

 

 

 

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.656 Beiträge

Vielleicht ein Dispo oder so? Keine Ahnung, deswegen:

 

Ich würde den Kundenservice kontaktieren. Nur die können in deine Kundenverbindung schauen und sagen, an was es liegt (und auch eine unerwünschte Kündigung von "falschen" Dingen zu vermeiden, da du ja weiterhin Kunde bleiben möchtest).

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Scheint laut Forum wohl schon mal vorzukommen, scheinbar hilft es ein paar Tage zu warten:

 

https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/auflösung-kündigung-des-konto-girokonto-klappt-n...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

holger1968
Autor ★★
12 Beiträge

ich habe den kundenservice per mail kontatkiert, leider noch keine rückmeldung erhalten.

die visadebitkarte habe ich deaktiviert, kündigen kann ich sie nicht, lediglich sperren lassen und als grund kann ich nur angeben missbrauch oder gestohlen, dies ist ja nicht wahr.

mal sehen wie es weitergeht, man muss schon viel geduld haben,leider