Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechselkurs Euro Argentinische Peso

549 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.312 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Wenn Du hier jemanden ignorierst, heißt das nur, dass Du keine privaten Nachrichten mehr von diesem User erhältst, die Beiträge im öffentlichen Bereich siehst Du jedoch weiterhin. 


...und das ist auch gut so, da sonst neben dem unbeabsichtigten auch noch ein unvermeidliches Andereinandervorbeireden dazu käme. 

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Moritz1895: Wenn du Beiträge wirklich ausblenden möchtest, hilft dieser Beitrag von @Joerg78 weiter. Funktioniert für mich beim 🐺, beim 🐉 und ein paar anderen Zeitgenossen ganz ausgezeichnet.

 

Grüße,

Andreas

pepenstein
Autor ★★
19 Beiträge

armseHlig... soso...

 

Als hättest du nicht schon genug über dich gesagt.

 

 

jan001
Autor ★★
19 Beiträge

Du kannst noch zehn mal behaupten, dass Visa das beendet hat.. Dadurch wird dieser Schwachsinn aber nicht wahr.

jan001
Autor ★★
19 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/10lmxc1/40prozentrabatt_mit_visakreditkarten/

 

Es geht ja um den Umsatz außerhalb Argentiniens.

Andere Banken konnten das vielleicht differenzieren und bieten im Land weiter den günstigen Kurs an.

Wer das nicht kann, offenbar Comdirect und alle Banken die Mastercard verwenden machen das halt nicht.

Also lass halt die Freundin alles bezahlen.   🙂

 


Es gibt auch (Soft)Banken, die bieten Visakarten an und haben in den AGB stehen, dass sie den Mittelkurs abrechnen. Das hat mit differenzieren nichts zu tun. Wise.com macht das zB so und ich bezweifle, dass Katrenumsätze innerhalb Argentiniens anders abgerechnet werden.. Wäre interessant zu erfahren, ob Wise es hinbekommt, dass die Kunden NICHT getäuscht werden indem der Visa-Kurs vorgemerkt wird.

pepenstein
Autor ★★
19 Beiträge

hat jemand schon Rückmeldung vom Ombudsmann der privaten Banken? Dann bitte mal Kontakt über PN zu mir aufnehmen.

pepenstein
Autor ★★
19 Beiträge

Ein Bekannter hat eine Deckungszusage von seiner Rechtsschutzversicherung erhalten. Klage wird in Kürze eingereicht.

Labu24
Autor ★★
17 Beiträge

wurde mittlerweile abschließend abgelehnt oder befindet sich der Vorgang immer noch „in Prüfung“? 

Moritz1895
Autor ★★
16 Beiträge

Ich habe seitens der Bank weiterhin keine Antwort erhalten nach mittlerweile fast 3 Monaten.

Eigentlich will ich aus anderen Gründen (die Konditionen sind über die Jahre immer schlechter und schlecher geworden) die Bankverbindung längst auflösen, aber dann würde ich ja nie mehr etwas dazu hören....

J-HH
Autor ★
7 Beiträge

Heute Post von comdirect mit einem Entschädigungsangebot bekommen. Noch jemand?

Entspricht die Summe bei euch dem "Schaden", den ihr durch die Kursabweichung erlitten habt?