Warum kommt nicht einen Revolut-Überweisung zu meiner Konto?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.04.2022 19:29
Guten Abend,
Heute hatte ich bereits einen Überweisung geschickt von meiner Revolut-Konto zu meinem Konto bei Ihnen. Bei Revolut es wurde gezeigt, dass diese Überweisung bereits geschickt zu mir wurde und heute kommt das Geld. Aber in meiner ComDirect-Konto gibt es kaum gekommenes Geld. Revolut zeigt, dass meiner "Überweisung erfolgreich abgeschickt wurde, die Gutschrift auf dem Konto des Empfängers (mich) kann zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen." Warum kommt das Geld nicht auf meinem Comdirect-Konto?
Obwohl ist bereits eine Stunde nach dem 18 Uhr.
Ich freue mich auf einen schnellen Antwort.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.04.2022 20:56
Hallo @sobuhasy,
bietet Revolut denn Echtzeit-Überweisungen an? Aus der Revolut-Homepage werde ich diesbezüglich nicht schlau 😐
Wenn es eine 'normale SEPA-Überweisung' ist, darf sie einen Bankarbeitstag dauern.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2022 11:31
Ja, Revolut überweist per SCT Inst. – In Einzelfällen kann es aber auf beiden Seiten wegen einer Vielzahl von Gründen zu Verzögerungen kommen. Oder eine reguläre SEPA-Überweisung wird als Fallback ausgeführt.
