abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kommt nicht einen Revolut-Überweisung zu meiner Konto?

sobuhasy
Autor
3 Beiträge

Guten Abend,

Heute hatte ich bereits einen Überweisung geschickt von meiner Revolut-Konto zu meinem Konto bei Ihnen. Bei Revolut es wurde gezeigt, dass diese Überweisung bereits geschickt zu mir wurde und heute kommt das Geld. Aber in meiner ComDirect-Konto gibt es kaum gekommenes Geld. Revolut zeigt, dass meiner "Überweisung erfolgreich abgeschickt wurde, die Gutschrift auf dem Konto des Empfängers (mich) kann zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen." Warum kommt das Geld nicht auf meinem Comdirect-Konto?

Obwohl ist bereits eine Stunde nach dem 18 Uhr.

Ich freue mich auf einen schnellen Antwort.

 

2 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Hallo @sobuhasy,

 

bietet Revolut denn Echtzeit-Überweisungen an? Aus der Revolut-Homepage werde ich diesbezüglich nicht schlau 😐

 

Wenn es eine 'normale SEPA-Überweisung' ist, darf sie einen Bankarbeitstag dauern.

 

Grüße,

Andreas

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

Ja, Revolut überweist per SCT Inst. – In Einzelfällen kann es aber auf beiden Seiten wegen einer Vielzahl von Gründen zu Verzögerungen kommen. Oder eine reguläre SEPA-Überweisung wird als Fallback ausgeführt.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.