Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Karte / Kredit Karte online kündigen ?

IrisZAnge
Autor ★★
30 Beiträge

Hallo,

 

ist es möglich die Kreditkarte / VISA Karte online ( "Persönlicher Bereich" ) per Mausklick zu Kündigen?  Und wen ja, wie und wo nehme ich das vor?

 

Vielen Dank vorab!

85 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nirve,

 

wenn du eine Antwortmail erhalten hast, ist deine E-Mail auch bei uns eingegangen und wird bearbeitet.

 

Viele Grüße

Mario

Dennobundy

Hallo, ich habe meine Karte noch nicht erhalten. Muss ich mir da Gedanken machen?

Gruß

marco

 

 

Gauner
Autor ★★
25 Beiträge

Eigentlich erstmal vor allem darüber, wo Du diese Frage stellst. Hier geht es um "Karte online kündigen" und diese Frage ist nun längst beantwortet.

Ich bin mit diesem Beitrag natürlich ebenso off topic, aber ich habe Hoffnung, dass es dazu beiträgt, dass wertvolle Informationen in Foren weniger in Belanglosigkeiten und Abschweifungen ersoffen werden. 4 Forenseiten für so eine einfache Frage! Das kann doch echt nicht sein...

 

Thorsten_
Legende
3.793 Beiträge

@Dennobundy  schrieb:

Hallo, ich habe meine Karte noch nicht erhalten. Muss ich mir da Gedanken machen?


Die Comdirect hat bis Ende April Zeit.

Ich denke mal, sie werden das nicht maximal ausnutzen und die letzten Karten schon vorher auf die Reise schicken. @SMTcomdirect, gibt es eine Wasserstandsmeldung, wann alle Kunden die Karte haben?

Dennobundy

@Gauner Dann einfach still sein wenn du nichts zum Thema zu sagen hast anstatt hier den Sheriff zu spielen

Gauner
Autor ★★
25 Beiträge

Aha. Aber Du BIST der Sherriff, oder wie?

Es hilft allen, die Informationen suchen und zügig finden wollen, wenn man sich knapp und vor allem an das Thema hält. Wenn man eine neue Sorge hat, kann man auch ein neues Thema beginnen.

brigate
Autor ★
6 Beiträge

Weiß jemand, ob bei der Bankkarte Gebühren bei der Zahlung in Fremdwährung anfallen? Diese 1,75% werden ja bei der Kreditkarte nun ab 01. Mai abgeschafft.

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Hallo @brigate,

 

bei der Bankkarte bleibt es bei 1,75% bei Fremdwährungen. Nachzulesen hier: https://www.comdirect.de/cms/lp/neues-girokonto.html 

Kalenderjahr

Hallo, ich habe soeben die Visa Karte online gekündigt, sehe ich diesen Vorgang irgendwo? Es gab keine Bestätigung/Mail oder Ähnliches.

Vielen Dank.

Joerg78
Mentor ★★★
2.738 Beiträge

@Kalenderjahr  schrieb:

Hallo, ich habe soeben die Visa Karte online gekündigt, sehe ich diesen Vorgang irgendwo? Es gab keine Bestätigung/Mail oder Ähnliches.

Vielen Dank.


Hallo @Kalenderjahr ,

 

willkommen in der Community!

Ich habe - bis auf die Bestätigung auf der Webseite - auch nichts erhalten. Ca. eine Woche nach Kündigung der Visa-Karte war diese inkl. zugehörigem Visakarten-Konto gelöscht (und auch der entsprechende Schufa-Eintrag gelöscht) - aber auch hier keine Bestätigung. Von daher schau einfach gegen Ende der kommenden Woche im Persönlichen Bereich nach, ob die Karte noch vorhanden ist oder nicht.

 

Viele Grüße,

Jörg