Comdirect App funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2021 09:37
Hallo Leute,
meine Frau hat das Problem das Sie auf Ihrer comdirect App sich nicht mehr anmelden kann. Wir hatten ein Problem mit dem Fingerabdrucksensor und mussten das Passwort eingeben. Das hatten wir 3 mal falsch, sodass wir die App auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hatten. Wenn wir die App jetzt neu einrichten wollen kommen wir nur bis zur Eingabe der Login Nummer, dann kann man aber nicht weiter drücken das ist aus gegraut. Ich habe bereits die Daten und den Cache geleert, und auch die App komplett deinstalliert alles leider ohne Erfolg. Jemand eine Idee woran das liegt?
Danke für die Hilfe schonmal
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.12.2021 09:45
Hallo @Pashga,
sieht für mich danach aus, als ob Du den Kundenservice von comdirect anrufen müsstest.
Und dann nach dem Vorgang des "telefonischen Entsperrens von Zugangsdaten" fragst.
Mehr weiß ich jetzt auch nicht. 😉
Liebe Grüße
Gluecksdrache
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.12.2021 09:48
Hallo Glücksdrache,
am PC und der comdirect mobile App kommen wir ja rein das ist nicht das Problem. Nur die normale Comdirect App funktioniert nicht, wenn ich meine Zugangsdaten eingebe kann ich weiter drücken. Total seltsam.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.12.2021 08:09
Hallo @Pashga,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte wende dich zur Behebung des Fehlers an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2021 09:03
Danke für die Antworten das Problem hat sich gelöst indem wir die oberen Schritte die ich bereits probiert habe nochmals durchgeführt hatte.

- Depot: Veränderung zum Vortag der Einzelwerte direkt in der Übersicht? in Website & Apps
- Unzumutbarer Kundenservice und plötzliche Kontokündigung in Anregungen
- Prokon Anleihe verkaufen? (comdirect Depot) in Wertpapiere & Anlage
- Kein Umsatzabruf (HBCI) für das VISA-Kreditkarten-Konto mehr möglich ? in Konto, Depot & Karte
- Kauf-Order in USD an der CSE nicht mehr möglich in Wertpapiere & Anlage