abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Debit Fehler

Phönix79
Autor ★
5 Beiträge

Hallo, ich wollte eben in 2 unterschiedlichen Lidl zahlen, 2 mal abgelehnt. Visa Fehler steht im Display. Kann jemand helfen oder hat auch das Problem?

Gruss

118 ANTWORTEN

Nadyadi
Beobachter
1 Beiträge

Hallo, ich verbringe 7 Mal in Hugendubel und die Zahlung wird nicht registriert, sondern von meinem Konto abgebucht. Was sollen wir tun?

patsche
Entdecker
2 Beiträge

Hallo ich habe gerade das gleich Problem, bei Rossmann 2 mal Fehlermeldung und trotzdem abgebucht. 😕

Silver_Wolf
Legende
4.597 Beiträge

@patsche  schrieb:

Hallo ich habe gerade das gleich Problem, bei Rossmann 2 mal Fehlermeldung und trotzdem abgebucht. 😕

Das ist ja ein netter Fehler - wenn es denn stimmt.

Ich nehme an ihr spielt da mit einer App herum und dort wird die Zahlung als vorgemerkt angezeigt.

Was ja nicht bedeutet daß sie auch wirklich gebucht wird.

Karte einer anderen Bank benutzen.

Apple/Google Pay benutzen.

Bar bezahlen.   🙂

Kilianebt
Autor ★
5 Beiträge

Bei mir genau so, insgesamt 200€ vom Konto geblockt und auf den Geräten stand nur fehler.
Was soll das? Wann wird mir das Geld wieder freigeschaltet?

Kilianebt
Autor ★
5 Beiträge

Ja, Bar bezahlen wollte ich, bis der Gekdautomat kein Geld ausgespuckt hat und trotzdem 40€ aufm Konto angezeigt werden.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.410 Beiträge

Hallo liebe Community,

der Fehler ist uns bekannt. Die Kollegen der IT sind bereits dabei dem Fehler auf den Grund zu gehen. Aktuell ist leider noch unklar, ob es auf interne oder externe Probleme zurückzuführen ist. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

Viele Grüße

Christoph

Silver_Wolf
Legende
4.597 Beiträge

Das ist ja scheinbar wieder ein lustiger Wochenanfang.

Kilianebt
Autor ★
5 Beiträge

Und wie läuft das mit den offenen Umsätzen? Es kann ja nicht sein dass mir jetzt 200€ geblockt werden und ich auf diese nicht zugreifen kann?

Ludwigo Cont
Autor ★★
23 Beiträge

Bei mir auch bei Lidl und Rewe. Beide Male abgelehnt, aber in der Kontoübersicht vorgemerkt. 

Telefonischer Service meint, es gäbe ein Problem mit der Visa Debit. Die Beträge sollen nicht gebucht werden. 

Jedoch gibt es keine Auskunft darüber, wann das Problem gelöst ist. Man solle es immer wieder probieren. 

Anscheinend gab es das Problem am Wochenende ja schon mal und war angeblich gelöst ...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.