am 11.12.2019 11:15
Ich muß jetzt einfach mal Frust loswerden. Was ist nur aus der Comdirect geworden? Ich habe versucht ein Anliegen per Telefon zu klären. Die Mitarbeitering fiel mir ständig ins Wort und ließ mich nicht ausreden. Als ich ihr daraufhin sagte, das sie doch bitte mal zuhören möchte und mich bitte aussprechen lassen sollte, hat sie kurzerhand aufgelegt. Danke dafür. Die Kündigung ist schon ausgedruckt und geht heute noch auf den Weg. Das lasse ich mir nach über 25 Jahren als Kunde nicht bieten. Dies ist mein erster UND letzte Post. Der restlich Gemeinde, viel Glück und ein besinnliches Fest.
am 11.12.2019 12:10
Hallo @Eljot,
dass du an dieser Stelle deinen Frust ablassen möchtest, kann ich nachvollziehen. Auch ich würde in einem Telefonat mit meiner Bank erwarten, dass eine grundlegende Höflichkeit und gegenseitiger Respekt gewahrt sind.
Ich bedaure, dass das in deinem Telefonat nicht der Fall war. Für dieses unangenehme Erlebnis mit unserer Kollegin im Kundenservice bitte ich um Entschuldigung.
Gerne steht dir unsere Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04 zur Verfügung, um diesen mangelhaften Service zu reklamieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Einzelfall nicht zum Anlass nimmst, uns zu verlassen. Ich versichere dir gerne, dass dieser Umgang am Telefon nicht die Regel ist und dies nicht noch einmal vorkommen wird.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 11.12.2019 22:05
Den Frust verstehe ich, aber warum dann nach offenbar einem Vierteljahrhundert Zufriedenheit gleich die Flucht antreten? Das kann ich nicht nachvollziehen ...
Und meine Erfahrungen mit der Hotline (zum Gluck noch nicht so viele) sind durchweg positiv. Vielleicht hast Du tatsächlich eine Mitarbeiterin mit einem schlechten Tag erwischt (sowas soll's geben
) und solltest der comdirect noch eine Chance geben.
Grüße,
Andreas
am 11.12.2019 22:30
@digitus schrieb:Den Frust verstehe ich, aber warum dann nach offenbar einem Vierteljahrhundert Zufriedenheit gleich die Flucht antreten? Das kann ich nicht nachvollziehen ...
Und meine Erfahrungen mit der Hotline (zum Gluck noch nicht so viele) sind durchweg positiv. Vielleicht hast Du tatsächlich eine Mitarbeiterin mit einem schlechten Tag erwischt (sowas soll's geben
) und solltest der comdirect noch eine Chance geben.
Grüße,
Andreas
Eben. Wer weiß ob's stimmt...