Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teil-Depotübertrag zu Scalable Capital läuft seit 3 Oktober.

Benjb1986
Autor
1 Beiträge

Hallo, 

ich habe am 03.10.21 über die Seite von Scalable Capital einen Teil-Depotübertrag zu starten für 3 ETF Positionen. Bis jetzt habe ich nichts gehört. Wo kann ich mich hin wenden, weil 6 Wochen sind ungleich 3 Monate. In der Hilfe von beiden Broker steht nur etwas von Geduld haben. Das bringt mich nicht wirklich weiter. 

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.155 Beiträge

Hallo @Benjb1986 ,

willkommen in der Community! 3 Monate sind schon extrem lang. Was meinst du mit "In der Hilfe von beiden Brokern"? Hast du beide Broker mal kontaktiert und das war jeweils die Antwort? Falls ja, würde ich mich - je nach Stabilität des Geduldsfadens - nochmal an beide Broker wenden mit dem Hinweis auf eine Beschwerde bei der BaFin; wenn dir das zu lange dauert, wende dich direkt an die BaFin mit den entsprechenden Informationen.

Viel Erfolg!

Viele Grüße,

Jörg

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @Benjb1986, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

ja, drei Monate sind definitiv zu lang. Die Papiere sind noch im comdirect-Depot?

Schreib SC über die Support-Funktion der App/Webseite eine Nachricht - die antworten nach meiner Erfahrung innerhalb eines Bankarbeitstages und sollten Hilfe leisten können.

Grüße,

Andreas