am 02.05.2021 11:06
Support Anruf ist wahnsinn bei comdirect, musste anrufen um google pay zu aktiviering (das ist auch blöd) und ihr dummer Roboter bestatigt nicht mein Kundennumer für legitimatin (weder mit der Tastatür noch mit der Stimme)
am 02.05.2021 11:21
OK, der dumme Roboter ist vorbei, aber er sagt ich muss die comdirect app ntzen um google pay zu aktivieren. Aber ich nutze multibankging und es gibt keine Karten Option für meine zuzatliche Konto und abmelden, um die andere Konto zu nutzen, kann ich auch nicht.
am 02.05.2021 12:10
Hallo @Mischgun, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
Du solltest Dich an der Hotline mit einem Mitarbeitenden aus Fleisch und Blut verbinden lassen, dann sollte Dir geholfen werden können.
Multibanking hin oder her, wenn es um ein Konto der comdirect geht, solltest Du die App verwenden können. Womit gibst Du Deine Transaktionen frei?
Also bitte: Hotline, und dann den Sprachcomputer davon überzeugen, dass Du einen 'richtigen' Mitarbeitenden sprechen willst - ist etwas mühsam manchmal, aber es geht 🙂
Grüße und viel Erfolg,
Andreas
am 02.05.2021 12:49
@digitus schrieb:Also bitte: Hotline, und dann den Sprachcomputer davon überzeugen, dass Du einen 'richtigen' Mitarbeitenden sprechen willst - ist etwas mühsam manchmal, aber es geht 🙂
Ach mühsam, schnickschnack... Einfach sagen "Ich möchte mit einem Mitarbeiter sprechen" und schon geht's los. War jedenfalls bei mir bislang immer der Fall.
am 02.05.2021 12:55
Naja, ich habe mindestens zehnmal in unterschiedlicher Geschwindigkeit, Betonung und Lautstärke "Mitarbeiter" sagen müssen ... ist aber schon etwas her ... vielleicht haben sie ihre KI etwas trainiert 😀
Grüße,
Andreas
am 02.05.2021 13:10
Muss am Dialekt liegen @digitus 😉
Bei mir reichte immer "Ich möchte mit einem Mitarbeiter sprechen".
am 02.05.2021 13:48
Von bot zu bot versteht man sich halt... 😂
02.05.2021 16:49 - bearbeitet 02.05.2021 16:49
02.05.2021 16:49 - bearbeitet 02.05.2021 16:49
Und mit der Hotline bitte nicht so sprechen wie Du schreibst! 🤣