Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox für mehrere Konten

Gaga
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo, nachdem ich eine halbe Stunde versucht habe, die Kontoauszüge für mein 2. Konto auszudrucken, musste ich feststellen, dass das gar nicht geht! 
Da fehlen mir echt die Worte.

 

Meine alte App wurde einfach abgeschaltet, deshalb benutze ich die neue zwangsweise. Dass die Funktionen der neuen App reduzierter sind, wäre mir im Traum nicht eingefallen… Wer denkt sich so etwas aus?


Ich bin seit fast Jahrzehnten zufriedene Kundin der comdirect, erwarte aber an dieser Stelle einen expliziten Hinweis in der App, dass ich meine Kontoauszüge nicht ausdrucken kann. Ich kann meine Lebenszeit echt besser verbringen, als stundenlang in einer App nach Selbstverständlichkeiten rumzusuchen. 

1 ANTWORT

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @Gaga, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

ich bringe deine Frage mit dem Titel deines Posts nicht überein. Auch verstehe ich nicht, aus welcher App du Kontoauszüge ausdrucken konntest.

 

Was spricht dagegen, die Unterlagen aus dem Webinterface der comdirect heraus zunächst herunterzuladen und dann auszudrucken? Womit wir zu der Frage kommen, warum du sie überhaupt ausdrucken möchtest?!

 

Grüße,

Andreas