Oder erneuern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.12.2020 21:13 - bearbeitet 19.12.2020 21:17
Hallo,
Wenn ich eine Order Streiche, kann ich dann sofort eine neue anlegen?
Ich habe leider mein Stop
Weiß jemand was OCO003 bedeudet?
- Labels:
-
Depot

19.12.2020 21:56 - bearbeitet 19.12.2020 21:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19.12.2020 21:56 - bearbeitet 19.12.2020 21:57
@ChilliO schrieb:Hallo,
Wenn ich eine Order Streiche, kann ich dann sofort eine neue anlegen?
Normal ja, aber beim LS Exchange (Lang & Schwarz) konnte ich gestern eine Order überhaupt nicht streichen. Die Order war "angeblich gerade in Ausführung" (oder so ähnlich) - wurde aber überhaupt nie ausgeführt. Kam mir abgezockt vor. Die Kurse ändern sich, und die behalten sich vor, wann und ob die Order ausgeführt wird, und ich kann sie nichtmal streichen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19.12.2020 22:39 - bearbeitet 19.12.2020 23:45
@ChilliO schrieb:
Ich habe leider meiin Stop
Fehlt hier nicht noch was?
Du hast Dein Stop ... was?
@ChilliO schrieb:Weiß jemand was OCO003 bedeudet?
In welchem Zusammenhang?
Etwas mehr Informationen wären gut, um Dir helfen zu können.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.12.2020 23:31
ja, kannst du
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20.12.2020 00:07 - bearbeitet 20.12.2020 00:42
@ChilliO schrieb:Weiß jemand was OCO003 bedeudet?
Hallo,
OCO003 steht in Deinem Orderbuch (bei börslichem Handel) je nach Handelsplatz für die dritte One Cancels Other Order.
Wenn das Orderbuch keine entsprechende OCO (mehr) enthält, wird m.W. mit OCO001 wieder neu gezählt.
Zur Hauptfrage: Ich habe zwar noch nie eine Order gestrichen, aber wenn eine Order ausgeführt wird, dann erkenne ich das erstens an der von mir eingestellten E-Mail Nachricht, zweitens am Stand meines Referenzkontos (Verfügbarer Betrag - für Dich bei einer Streichung hier nicht relevant) und drittens am Orderbuch, denn die gestrichene Order muss im Orderbuch aus dem Reiter Offene Orders in den Reiter Gestrichene Orders verschwinden. Wegen immer möglichen zeitlichen Überschneidungen kann sie aus dem Reiter Offene Orders auch in den Reiter Ausgeführte Orders wandern - dann war die Streichung zu spät.
Gruß: KWie2
... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.12.2020 10:40
@ehemaliger Nutzer schrieb:
beim LS Exchange (Lang & Schwarz) konnte ich gestern eine Order überhaupt nicht streichen. Die Order war "angeblich gerade in Ausführung" (oder so ähnlich) - wurde aber überhaupt nie ausgeführt. Kam mir abgezockt vor. Die Kurse ändern sich, und die behalten sich vor, wann und ob die Order ausgeführt wird, und ich kann sie nichtmal streichen.
Kann immer mal vorkommen, wenn der Börsenplatz (IT-)Probleme hat. Kundenservice anrufen, die können i. d. R. die Order trotzdem streichen.

21.12.2020 11:10 - bearbeitet 21.12.2020 11:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21.12.2020 11:10 - bearbeitet 21.12.2020 11:27
@Thorsten_ schrieb:
@ehemaliger Nutzer schrieb:
beim LS Exchange (Lang & Schwarz) konnte ich gestern eine Order überhaupt nicht streichen. Die Order war "angeblich gerade in Ausführung" (oder so ähnlich) - wurde aber überhaupt nie ausgeführt. Kam mir abgezockt vor. Die Kurse ändern sich, und die behalten sich vor, wann und ob die Order ausgeführt wird, und ich kann sie nichtmal streichen.Kann immer mal vorkommen, wenn der Börsenplatz (IT-)Probleme hat. Kundenservice anrufen, die können i. d. R. die Order trotzdem streichen.
Da glaub ich im Traum nicht dran. Ich sage, die haben meine Kauforder bewusst geblockt, weil sie sie gerne bedient hätten, weil ich ein viel zu großzügiges Limit gesetzt hatte. Nur war schon kurz vor Börsenschluss (gegen 22:40 Uhr), und sie haben das Wertpapier nicht schnell genug anderswo auftreiben können (um es mir zu verkaufen). Es war nämlich ein exotisches Wertpapier ohne Handelsvolumen zu der Zeit, und die Summe war auch bisschen höher.
Ebenso letzte Woche: Ein Bitcoin-Group-Zertifikat von L&S schießt über Nacht so grob 200% hoch und bildet eine wahnsinnig scharfe Kursspitze. JUST IN DEM MOMENT kein Verkauf mehr möglich. Ich ruf an, geb die WKN durch, sie sagen "technischer Fehler", ne Minute nach meinem Anruf ist der technische Fehler wie von Zauberhand behoben - und die scharfe Kursspitze längst vorbei.
Nie im Leben glaub ich hier an technische Fehler! Und selbst wenn: Wir handeln nicht mit Spielgeld. Regelmäßige technische Fehler bei Standardvorgängen sind nicht akzeptabel!