Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

o2 Money App synchronisiert nicht mehr

Emitter
Autor ★
10 Beiträge

Ich nutze die o2 Money App von comdirect für den 1% Bonuszins. Hinterlegt habe ich mein comdirect Girokonto. Nach jetzt ca. 3 Monaten bekomme ich die Meldung, dass ich meinen Zugang zum comdirect Girokonto erneuern soll. Daraufhin wird auch das verknüpfte Konto angezeigt. Noch bevor ich meine Zugangsdaten eingeben kann folgt aber anschließend immer entweder die Fehlermeldung "Synchronisierung fehlgeschlagen" oder "403 Forbidden nginx".

 

Hat noch jemand das Problem? Ich habe die App schon auf Werkseinstellungen rückgesetzt, ohne Änderung.

 

Android Version 11, Samsung Galaxy S10

6 ANTWORTEN

JanieJones
Autor
3 Beiträge

Habe das gleiche Problem mit iOS

Kann jemand helfen ?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge


Hallo @Emitter und @JanieJones,

 

es wurde kürzlich ein Update für die o2 Money App eingespielt. Tritt der Fehler - ggf. ist auch eine Neuinstallation erforderlich - bei euch jetzt noch auf?

 

Gruß

Erik

 

 

JanieJones

die Neuinstallation habe ich gestern durchgeführt, leider besteht das Problem weiterhin

Emitter
Autor ★
10 Beiträge

Mittlerweile funktioniert es wieder! Neuinstallation und neue Version laden.

JanieJones

Leider nein 😞

habe die App neu installiert, neu angemeldet 

gleiches Problem 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @JanieJones,  


wende dich in diesem Fall bitte an meine Kollegen im Support. Dort kannst du uns unter technik@comdirect.de oder telefonisch Mo-Fr von 8-20 Uhr unter 04106 - 708 25 10 erreichen.  


Gruß

Erik