am 12.12.2019 15:17
@huhuhu schrieb:<<< da warst Du wohl aber noch nicht bei diesem alljährlichen Experten Treffen im Norden dabei
Stimmt.
@huhuhu schrieb:was meinst Du wenn da u.a. der .....& ......&......& .....& loslegen >>>
Aber doch nicht der @baha ... oder doch?
Der sieht auf dem Avatar aber doch so freundlich aus... ![]()
@huhuhu schrieb:Und nun bei Sonnenschein mit dem Moped auf noch Bonn,
habe Wochenende und "mein Marischen" wartet
Wünsche Euch viel Spaß ... dem Marischen und Dir.
am 12.12.2019 17:53
Ganz ehrlich, warum ich hier überhaupt gepostet habe. Der Threadersteller nennt sich "lolmichweg". Da deutet sich doch schon Unheil an...
Aber zugegeben: mein Beitrag war nicht hilfreich. War auch nicht die Absicht.
12.12.2019 18:13 - bearbeitet 12.12.2019 18:13
12.12.2019 18:13 - bearbeitet 12.12.2019 18:13
@baha schrieb:Aber zugegeben: mein Beitrag war nicht hilfreich. War auch nicht die Absicht.
Ich schätze Deine Beiträge hier im Forum sehr - aber ich war halt ein bisschen irritiert, warum jemandem, der ganz offensichtlich akut frustriert ist, das Recht abgesprochen wird, sich mal auszukotzen. Tut doch keinem weh. Wenn's hilft?
am 13.12.2019 09:15
@TeePee , sehe ich ähnlich. Manchmal ist man derart auf Brass wenn irgendwas nicht funktioniert und man total davon abhängt, dass man seine gute Kinderstube vergisst.
Ich nenne das gern die 95-5 Situation, die auch gern für elektronisch abgefertigte Warteschlangen oder Internet-Buchungen gilt:
In 95% aller Fälle ist die Abarbeitung zügiger und billiger, als vor bspw. zehn Jahren, als noch "echte" Menschen für dich zuständig waren, aber in 5% der Fälle, wenn es nämlich nicht klappt, wird es eine wirkliche Katastrophe...
Schönes WE!
hx.
am 13.12.2019 11:41
@GetBetter schrieb:
@huhuhu schrieb:<<< da warst Du wohl aber noch nicht bei diesem alljährlichen Experten Treffen im Norden dabei
Stimmt.
@huhuhu schrieb:was meinst Du wenn da u.a. der .....& ......&......& .....& loslegen >>>
Aber doch nicht der @baha ... oder doch?
Der sieht auf dem Avatar aber doch so freundlich aus...
@huhuhu schrieb:Und nun bei Sonnenschein mit dem Moped auf noch Bonn,
habe Wochenende und "mein Marischen" wartet
Wünsche Euch viel Spaß ... dem Marischen und Dir.
Guten Morgen Getbetter,
ja das stimmt,
baha, ist ein netter & sympathischer Mensch.
T. bezog das eher auf andere,
da er/wir die Privaten Mails entdeckt hatten ![]()
Viele Grüße
D.hu
16.12.2019 21:56 - bearbeitet 16.12.2019 22:00
Hier deutet sich Unheil an? Ich deute dir gleich mal Unheil an.
Welchen Nick ich hier wähle, ist ja wohl meine Sache. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, investiere professionell bei Interactive Brokers und habe diverse andere Bankverbindungen. Da kann man dann auch einen gewissen Service erwarten, wenn es zu Fehlern kommt.
Nur weil du dir 24/7 einen auf deine comdirect juckelst, brauchst du hier nicht so arrogant auftreten. Bah, echt widerlich.
Have fun und danke für die konstruktiven Beiträge.
am 16.12.2019 22:24
Wow, @lolmichweg , das ist ja mal so richtig konstruktiv ...
Ein paar Leute hier (u.a. auch ich) haben versucht, Deine Beweggründe zu verstehen und vielleicht hilfreich zu sein ... und Du pöbelst hier rum ...
Dann halt nicht.
Kopfschüttelnd,
Andreas
16.12.2019 23:02 - bearbeitet 16.12.2019 23:17
16.12.2019 23:02 - bearbeitet 16.12.2019 23:17
...womit wohl spätestens jetzt bewiesen wäre, dass @baha mit seinem Gefühl richtig lag.
am 16.12.2019 23:30
Da fragt man sich auch warum hier in der Community losgepoltert wird.
Ich würde die Sache erst einmal telefonisch klären und dann, wenn ich dazu noch Lust habe, den Fall hier breit treten.
Kann aber jeder Unsympath so machen wie er will.
am 17.12.2019 08:33
Hallo @lolmichweg,
auch wenn dir die Antwort von @baha nicht zusagt, ist das kein Grund beleidigend zu werden. Auch Drohungen gehen gar nicht. Wie beim Fußball gibt es hier jetzt eine gelbe Karte von mir.
Wir haben uns hier in der Community für diesen Fehler entschuldigt, bei allem Weiteren können die Kollegen der Kundenbetreuung weiterhelfen.
Viele Grüße
Mario
PS.: Deeskalation gilt in diesem Beitrag auch für alle anderen.