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Kündigung ohne Terminsetzung

lolmichweg
Autor ★
5 Beiträge

Servus.

Wieder mal eine glänzende Aktion des Saftladens.

 

Ich kündige meine Konten, Depots, Tagesgeld etc. zum 31.01.20. Ohne jegliche Kündigungsbestätigung löscht comdirect diese jedoch zum 11.12.19.

Lastschriften und GEHALTSEINGANG laufen ins Leere.

 

Keine Info im E-Postfach, kein Brief, nix.

 

Bin so froh, dass ich weg bin. 

 

PS: Das Schiffchen geht in ein paar Jahren mit dem Commerzbanktanker unter und ich winke mit einem Tränchen im Auge und einem Sekt in der Hand.

20 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @lolmichweg,

 

was sollen wir mit der Info jetzt anfangen?

Hast Du mal bei der (in der Regel überaus freundlichen) Hotline nachgefragt?

 

Die meisten hier sind mit der comdirect zufrieden. Was für einen Grund gab es denn für Dich die Zelte dort abzubrechen? Oder war es schon die Vorahnung des sinkenden Dampfers?

 

Neugierig,

Andreas

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

@lolmichweg  schrieb:

 

Lastschriften und GEHALTSEINGANG laufen ins Leere.

 


Bei der Sparkasse bist du garantiert besser dran.

lolmichweg
Autor ★
5 Beiträge

Ihr Jünger habt wohl mittlerweile verquere Einstellungen von Service und Geschäftsbeziehungen. 

Eine Kündigung ist mit Datum zu bestätigen, vor allem wenn dieses nicht mit dem Kundenwunsch übereinstimmt. 

Und @baha lol Sparkasse. Danke für Ihren inhaltsleeren Beitrag. 

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @lolmichweg,

 

dass unseren Kollegen offenbar bei der Löschung deiner Kontoverbindung ein Fehler unterlaufen ist, ist wirklich bedauerlich. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung.

 

Bitte wende dich zeitnah unter 04106 - 708 25 00 an unseren Kundenservice, um die Kollegen auf den übersehenen Termin aufmerksam zu machen. Wenn die Löschung gerade erst veranlasst wurde, sind die Konten technisch gesehen noch vorhanden und erst einmal nur für den Online-Zugang gesperrt. Sicherlich lässt sich da noch eine Lösung finden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

@lolmichweg  schrieb:

Ihr Jünger habt wohl mittlerweile verquere Einstellungen von Service und Geschäftsbeziehungen. 

[...]

Und @baha lol Sparkasse. Danke für Ihren inhaltsleeren Beitrag. 


Immer wieder schade wenn man solch reizende Kunden nicht halten kann...

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Hallo Getbetter,

 

warst Du schon mal "aufem Bau" ?

 

Da ist das hier noch Krabbelgruppe Smiley (zwinkernd)

 

Aber recht haste.

 

Grüße

T.hu

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Immer wieder schade wenn man solch reizende Kunden nicht halten kann...


Andererseits ist es natürlich schon immer ein bisschen seltsam, dass man selbst bei völlig gerechtfertigter Kritik sofort von anderen Kunden angegangen wird.

 

Wenn der oben geschilderte Fall sich tatsächlich so zugetragen hat, wäre wohl jeder von uns in der Lage ebenfalls verärgert und würde mit Sicherheit nicht gerne von anderen Kunden erklärt bekommen, dass das doch eigentlich alles gar nicht so schlimm ist oder andere es auch nicht besser machen.

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

@TeePee 

Ich gebe Dir grundsätzlich schon Recht, allerdings interpretiere ich die gegebenen Antworten nicht als "angehen". Auch @baha, immerhin namentlich erwähnt, habe ich bisher nie als schadenfrohen Krawallbruder erlebt.

Außerdem dürfen wir davon ausgehen, dass er für das Malheur keine Verantwortung trägt. Folglich muss man ihn nicht so ... angehen!

 

Irgendwie bin ich immer wieder erstaunt wie perfekt mancher Menschen Leben zu sein scheint. Die machen offenbar nie einen Fehler und alles was sie anfassen läuft immer tipptopp. Wenn andere aber mal einen Bock schießen muss man erst mal einen Weg finden und das postwendend den Rest der Welt in realtiv unsachlicher Art wissen lassen.

Schöne neue Welt.

 

Damit will ich es jetzt aber auch gut sein lassen. Der Rest ist sicher eine Sache die der zukünftige Ex-Kunde und die comdirect miteinander ausmachen müssen.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@TeePee 

Ich gebe Dir grundsätzlich schon Recht, allerdings interpretiere ich die gegebenen Antworten nicht als "angehen". Auch @baha, immerhin namentlich erwähnt, habe ich bisher nie als schadenfrohen Krawallbruder erlebt.

Außerdem dürfen wir davon ausgehen, dass er für das Malheur keine Verantwortung trägt. Folglich muss man ihn nicht so ... angehen!

 

Irgendwie bin ich immer wieder erstaunt wie perfekt mancher Menschen Leben zu sein scheint. Die machen offenbar nie einen Fehler und alles was sie anfassen läuft immer tipptopp. Wenn andere aber mal einen Bock schießen muss man erst mal einen Weg finden und das postwendend den Rest der Welt in realtiv unsachlicher Art wissen lassen.

Schöne neue Welt.

 

Damit will ich es jetzt aber auch gut sein lassen. Der Rest ist sicher eine Sache die der zukünftige Ex-Kunde und die comdirect miteinander ausmachen müssen.


 

Mein lieber Getbetter

 

<<< da warst Du wohl aber noch nicht bei diesem alljährlichen Experten Treffen im Norden dabei, was meinst Du wenn da u.a. der .....& ......&......& .....&  loslegen  >>>

 

Ich sage Dir, DA wird nicht nur die eine Cola usw. vernichtet,  Smiley (zwinkernd)

was man da alles so berichtet bekommt.

 

 

Das ist genau so, als wenn Dir der ein o. andere auf Privat mail schon mal schreibt,

alleine die neugierigen Fragen an mich u. mein Bruder, Du glaubst es nicht.

 

Aber ansonsten bin ich wieder einmal bei Dir.

 

Und nun bei Sonnenschein mit dem Moped auf noch Bonn,

habe Wochenende und "mein Marischen" wartet Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

T.hu