Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat Comdircet wieder Probleme

flocke1801
Autor ★★
12 Beiträge

Guten Morgen 

Hat es noch Jemand  das die Daueraufträge nicht raus sind ? 

346 ANTWORTEN

Soniko29
Autor ★★
34 Beiträge

Bin mal auf morgen gespannt da wird es bestimmt wieder so sein das das am ersten nicht auf Null steht 

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Ich habe für morgen früh mal zwei Echtzeit-Daueraufträge am Start... mal sehen was passiert!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

MadMax
Autor ★
10 Beiträge

Und es geht schon wieder los. Die Daueraufträge wurden wieder nicht gebucht und die erste Versicherung hat schon abgebucht. 

Dieses Mal hat die Comdirect auch gleich noch Zinsen abgebucht weil ich jetzt im Minus bin. 

So eine unprofessionelle Bank ist mir echt noch nie untergekommen und es hat ja jahrelang funktioniert. 

Weiß jemand ob bei der ING Daueraufträge und normale Bankbuchungen funktionieren? So niedrig müssen scheinbar ja heutzutage die Ansprüche an eine Bank sein. 

Silver_Wolf
Legende
5.270 Beiträge

@MadMax  schrieb:

Weiß jemand ob bei der ING Daueraufträge und normale Bankbuchungen funktionieren? So niedrig müssen scheinbar ja heutzutage die Ansprüche an eine Bank sein. 

Die ING funktioniert problemlos.

Da hatte ich gestern einige Buchungen. Eingang und auch Ausgang.

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Ich habe für morgen früh mal zwei Echtzeit-Daueraufträge am Start... mal sehen was passiert!

Gruß Crazyalex

Die Echtzeit-Daueraufträge sind heute Morgen bei der Codi gutgeschrieben worden.

Ob es "pünktlich" auf die Sekunde war weiß ich nicht: habe geschlafen.... Aber es hat definitiv max. 1 Stunde gebraucht: für 5 Uhr war einer davon und um 6 Uhr habe ich es geprüft 🙂

Gruß Crazyalex

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@MadMax  schrieb:

Läuft bei mir unauffällig - Echtzeit-Dauerauftrag (eingehend) von heute Morgen wurde dort ebenfalls verbucht.

Gruß Crazyalex

Vorstand
Autor ★★★
43 Beiträge

Wie erwartet: Der Dauerauftrag am 01. fehlt. In 2 Monaten schafft es diese Bank nicht, ihre IT-Probleme in den Griff zu bekommen. Sehr bedenklich.

Celissa
Autor ★★
26 Beiträge

Positiv: Die SEPA Lastschriften wurden problemlos abgebucht.

Negativ: Die Daueraufträge werden noch nicht mal als "offen" angezeigt.

DerHeimi
Autor ★
6 Beiträge

Bei mir das Gleiche.

Aber immerhin schonmal besser als letzten Monat, da würden auch die SEPA Lastschriften erst am späten Nachmittag bzw. nächsten Morgen als gebucht angezeigt.

flocke1801
Autor ★★
12 Beiträge

bei mir das gleiche. Bin weg zum 1.11. Mir reicht es mit der Bank seit Monate nur Probleme . Nun kann ich wieder dem Vermieter erklären kommt später.