Hilfe
MadMax
Autor ★
seit ‎29.11.2018
‎20.01.2024

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren eine betriebliche Altersversorge, die ich beim letzten Arbeitgeberwechsel im Oktober 2022 nicht mehr weiter besparen konnte. Die lief immer mit nur ca. 77€/Monat Sparrate (Abschluss noch in Ausbildung). Sei...
Hallo Zusammen, ich komme frisch von der Sparkasse und bin gewohnt, dass ich von der App aus von meinem Einzel-Girokonto und vom zusätzlichen Gemeinschafts-Girokonto (für meine Frau und mich zusammen) überweisen und umbuchen (z.B. auf Tagesgeld) kann...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.01.2024 13:24
Danke von
Danke vergeben an