Girokonto Eröffnung Dauer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2024 15:39
Guten Tag,
als langjähriger und bisher zufriedener comdirect Kunde habe ich am 23.10.24 den Antrag auf Eröffnung eines Girokonto Aktiv gestellt.
Umgezogen bin ich die letzten 10 Jahre nicht, die Kundenidentifikation wurde erfolgreich durchgeführt. Weder eine Karte noch einen Dispo habe ich zusätzlich beantragt.
Aber bisher habe ich nichts mehr gehört und gesehen bzgl. meines Antrags.
Der Grund warum ich nun hier schreibe ist, dass ich heute eine Werbung im Briefkasten hatte, ich könne doch ein Girkokonto bei der comdirect eröffnen.
Na vielen Dank.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.11.2024 22:13
Hallo @Huey Klon, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
wenn du dich in der Community etwas umgeschaut oder gar die Forumssuche bemüht hast, siehst du dass das Thema Kontoeröffnung immer wieder mal aufpoppt.
Ich kann nicht sagen, wie lange die Wartefrist aktuell ist, vielleicht kann @SMTcomdirect - wenn sie am Montag wieder am Platz sind - etwas erhellendes dazu beitragen.
Ansonsten bleibt der Weg der Nachfrage bei der immer gut informierten Hotline.
Grüße und gute Nacht,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.11.2024 15:31
Hallo @Huey Klon,
und danke @digitus für deine einleitenden Worte. Ab hier übernehmen wir.
Leider kann ich nicht in dein Konto reinschauen. Aber seit Freitag sind ja wieder ein paar Tage vergangen. Hat sich etwas an deinem Status geändert, oder hast du heute vll. eine Mail bzw. eine PostBox-Mitteilung bekommen?
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!