Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzreport 03/23 fehlend

TomDus
Autor
2 Beiträge

Hallo, 

gibt es hier wieder ein Problem mit der Bereitstellung des Finanzreportes? Ich habe leider nichts gelesen. Generell soll dieser am 2. Banktag des Folgemonats erstellt werden?

8 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Hallo @TomDus !

Herzlich willkommen hier in der Community!

Dieses Problem wird hier auch schon behandelt. 

Grüße von Antonia

Silver_Wolf
Legende
5.274 Beiträge

Vielleicht nach Ostern nochmal rein schauen.  🙂

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

@TomDus  schrieb:

gibt es hier wieder ein Problem mit der Bereitstellung des Finanzreportes? [...] Generell soll dieser am 2. Banktag des Folgemonats erstellt werden?

"Den Finanzreport des Vormonats erstellen wir ab dem zweiten Bankarbeitstag des laufenden Monats." (Quelle)

Silver_Wolf
Legende
5.274 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@TomDus  schrieb:

gibt es hier wieder ein Problem mit der Bereitstellung des Finanzreportes? [...] Generell soll dieser am 2. Banktag des Folgemonats erstellt werden?

"Den Finanzreport des Vormonats erstellen wir ab dem zweiten Bankarbeitstag des laufenden Monats." (Quelle)

Ja, "ab dem"  oder "bis zu" (Gbit/s) sind doch nette Formulierungen in einem Vertrag.

Da kann man sich dann doch voll darauf verlassen.  😞

KWie2
Mentor ★★
1.625 Beiträge

Hallo,

lag bei mir heute morgen in der Postbox.

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Habe die ersten März-Finanzreports gestern und heute Morgen den letzten erhalten. Mittlerweile sind alle da.

nickoff
Autor ★★
24 Beiträge

Mein Finanzreport für März ist noch nicht da.

TomDus

Ok. Habe ich jetzt verstanden. Er wird halt irgendwann mal geschickt. 😉 hatte aber heute die Benachrichtigung- war wohl zu ungeduldig