comdirect first
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am 01.07.2021 18:25
Hallo,
wo sehe ich denn ob ich comdirect first Kunde bin?
Bisher stand immer im persönlichen Bereich oben über den Konten dann comdirect first. Das ist jetzt verschwunden, obwohl sich der Status ja nicht geändert hat? Oder gab es da Änderungen?
Ich weiß eigentlich unwichtig, aber sieht halt schon toll aus 🙂
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Girokonto
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am 01.07.2021 18:29
Das neue Quartal/Halbjahr hat begonnen... Ich fürchte: Dein Status HAT sich geändert.
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
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am 01.07.2021 18:39
Hallo @AndiLa ,
wie @Crazyalex geschrieben hat, wird sich dein Status geändert haben, denn grundsätzlich wird ein entsprechender Status noch immer im persönlichen Bereich oberhalb der Konten angezeigt.
Viele Grüße,
Jörg
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am 01.07.2021 19:32
eigentlich unmöglich, da der Status für 6 Monate gilt und das ab dem 1.04 war und ich aktuell alle Kriterien erfülle, damit es auch weiter geht.
Naja, habe den Support mal angeschrieben, sieht halt toll aus und ansonsten sollte es nicht wichtig sein. Eigentlich 🙂
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am 01.07.2021 20:53
Hey @AndiLa
der Status wird eigentlich (!) und meines Wissens nach (!) halbjährlich geprüft und gilt dann für ein halbes Jahr. Das ist ähnlich beim Vieltraderrabatt.
Du hast schon gewisse Vorteile, unter anderem einen besseren Support. Lass uns wissen was der Kundenservice dazu sagte 🙂
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
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am 01.07.2021 22:38
Hallo @Zilch - also ehrlich gesagt ist meine persönliche Erfahrung eher die, dass ich von 5 Anrufen sicher 3x direkt auf den "normalen" Support umgeleitet werde....🤔😎
Vielleicht geht es ja nur mir so....
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am 02.07.2021 08:19
@Major Tom schrieb:Hallo @Zilch - also ehrlich gesagt ist meine persönliche Erfahrung eher die, dass ich von 5 Anrufen sicher 3x direkt auf den "normalen" Support umgeleitet werde....🤔😎
Vielleicht geht es ja nur mir so....
Ne, telefonisch geht's nicht nur dir so 😉
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02.07.2021 09:09 - bearbeitet 02.07.2021 09:09
@Zilch schrieb:
@Major Tom schrieb:Hallo @Zilch - also ehrlich gesagt ist meine persönliche Erfahrung eher die, dass ich von 5 Anrufen sicher 3x direkt auf den "normalen" Support umgeleitet werde....🤔😎
Vielleicht geht es ja nur mir so....
Ne, telefonisch geht's nicht nur dir so 😉
Jou.
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
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am 02.07.2021 09:32
Bei mir ist die Comdirect-First-Einblendung im 'Persönlichen Bereich' auch verschwunden, obwohl ich im Halbjahr zuvor deutlich mehr als 75 Trades hatte.
Antwort auf Mail-Anfrage beim Kundenservice: Sie brauchen für Comdirect-First-Status mehr als 125 Trades im entsprechenden Zeitraum.
Die noch immer sichtbare Angabe auf der Website ist also falsch.
Grüße
sfw-trader
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am 02.07.2021 09:41
mir langt schon eine zweit- oder drittklassige Behandlung.
Hauptsache die Probleme und Reklamationen werden zeitnah beantwortet und erledigt.
Warum will jeder ein VIP sein ???
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