Service
Ich warte jetzt über 2 Stunden in der Hot Line. Service geht besser. Anscheinend hat die Comdirect kein Interesse an Kundenbeziehungen.
Ich warte jetzt über 2 Stunden in der Hot Line. Service geht besser. Anscheinend hat die Comdirect kein Interesse an Kundenbeziehungen.
Ich habe letzten Freitag eine Umbuchung von meinem Verrechnungskonto auf mein Girokonto angestoßen. Bis heute ist die Buchung nicht erfolgt!!! Ohne Begründung!!! Keine Hinweise!!!Auf meine Mail hierzu wurde bislang nicht reagiert. Kann das sein? Und ...
Lob und Tadel - ich glaube mich zu erinnern daß es mal ein gleichnamiges Forum gab.Egal - jetz muss ich erst mal bissel weiter ausholen: comdirect Kunde heirat comdirect Kundin - und es entsteht der Wunsch gemeinsame Depots zu führen. Also haben wir ...
Ich bin seit vielen Jahren Photo TAN App Nutzer und stehe jetzt vor einem Problem. Ich habe ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto bei der comdirect und habe auf dem IPad und Android-Handy die Photo TAN Push aktiviert. Aufgrund des Aktionszins habe ich...
hallo,nach stundenlangem Verbleib in der Telefon-Warteschleife stelle ich meine Frage hier und bitte um Antwort. Wenn ich ein Tagesgeld-Plus Konto eröffne, gilt dann der Zins von 3,25% nur für die erste Einzahlung?Wie werden weitere, nachfolgende Ein...
Ich habe am 9.8. um 10Uhr morgens eine SEPA Überweisung über einen höheren Betrag im Online Banking eingestellt. Diese ist bis heute, Freitag Mittag, immer noch nicht angewiesen worden. Der Status im Onlinebanking ist unverändert wie am ersten Tag. W...
Hallo, ich hatte bisher über Multibanking die Möglichkeit die Konten meiner Kinder anzusehen. Als die Große volljährig wurde, habe ich dies weiterhin machen können. Leider wissen wir nicht mehr, wie wir das gemacht haben. Nun ist die Kleine auch voll...
Hallo, ich habe versucht, auf meinem neuen Telefon meine Karte zu Google Pay hinzuzufügen. Unglücklicherweise habe ich erstmal versucht, die Karte direkt über die Wallet App zu aktivieren, was in einem Fenster endet, das einen auffordert, bei der Ban...
Neben meinem Girokonto und Tagesgeldkonto habe ich jetzt zum Aktionszins ein zweites Tagesgeldkonto unter meinem Namen und neuer Kundennummer eingerichtet. Die Einrichtung der Zugangsdaten über den Link, in der mir zugesandten Email, hatte funktionie...
Hallo, ich habe vor Kurzem meine Sparpläne gelöscht und werde aus privaten Gründen eine kurze "Sparpause" einlegen müssen. Allerdings würde ich gerne mein Depot hier behalten und hätte daher zwei (vermutlich dumme) Fragen zu den Depotgebühren. Wenn m...
Ich habe vor einer Woche ein Tagesgeldplus eröffnet. Ich habe die Zugangdaten bekommen und habe schon Geld drauf überwiesen.Gestern, habe ich dazu ein Girokonto eröffnet. Nun habe ich einfach ein Girokonto + Tagesgeldkonto bekommen!! d.h jetzt habe i...
Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Tagesgeld PLUS Konto mit dem Aktionszins 3,25 % eingerichtet. Das hat auch alles super geklappt. Ich wollte dann auch noch ein Girokonto eröffnen, da es aktuell ja das Angebot gibt, den Aktionszins nochmal um...
Hallo zusammen, ich habe mehrere Konten bei der Comdirect. Die sind auch per multi-banking in der Comdirect Bank App aktiv. Leider kann man nur für das Hauptkonto die Kartendetails anzeigen lassen. Damit kann man nur für diese Karte (n) google / appl...
Guten Morgen. Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar beziehe ich jeden Monat mein Gehalt, also regelmäßig. Nun bin ich diesen Monat, zwecks ein paar noch offenen Posten von Paypal, die nun nach und nach eingezogen wurden, mit über 100€ ins Minus gerut...
Good day, I hope this email is read by the condirect team. I can't reach them otherwise. Can someone please forward this message to the comdirect team? My name is Andrii Shevchuk. I sent a transfer from my Revolut bank account to my comdirect bank ac...
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |