am 20.06.2025 16:31
Ich brauche wirklich Hilfe.
Ich war bis Anfang Mai Kunde bei Commdirect, habe aber alle meine Konten geschlossen. Allerdings habe ich ein Flugticket, das ich im Februar bezahlt habe, storniert, und es wurde auf die Commdirect Visa-Karte zurückerstattet. Als ich zuerst den Kundenservice kontaktierte und fragte, was in diesem Fall passiert, da mein Konto bereits gelöscht war, wurde mir gesagt, dass das Geld wieder an die Airline zurückgegeben wird.
Jetzt, einen Monat später, sagt die Airline, dass sie keinen zurückgegebenen Betrag erhalten hat, und ich habe keine Antwort auf die E-Mails, die ich an den Kundenservice gesendet habe. Die Airline hat mir die ARN-Nummer für die Zahlung gegeben und gesagt, ich solle die Bank kontaktieren, aber ich kann nirgendwo Informationen erhalten.
Ich habe keine Antwort auf meine E-Mails, und im Live-Chat wird mir gesagt, dass ich keinen Zugriff habe. Ich habe mich erneut registriert, um diese Frage zu stellen. Was kann ich jetzt noch tun?
am 20.06.2025 17:00
reklamation@comdirect.de
am 20.06.2025 17:21
Hilft dir jetzt nicht mehr , aber:
Man sollte sich wirklich vorher überlegen ob man ein Konto nicht noch behält, bis alle derartigen Transaktionen abgeschlossen sind bzw. rechtzeitig auf dauerhaft verfügbare Zahlungsmittel wechseln.