Hilfe
MSchulz
Autor ★
seit ‎24.01.2019
‎16.02.2021

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, unter Verwaltung / Drittdienste kann ich einen Bonitätsdienst einrichten, was ist das genau ? Danke !
Hallo liebe Fachleute, seit heute ist kein Kontenabruf z.B. über Banking4 möglich, siehe auch hier: https://homebanking-hilfe.de/forum/topic.php?t=23248 Ist da etwas geändert worden ? Danke und GrüßeMicha
Hallo, ich habe mir die comdirect prepaid Kreditkarte geholt und las Karte bei Apple Pay eingebunden, klappt alles wunderbar. Den ersten Bezahlvorgang habe ich am 22.1. getätigt, der Umsatz ist aber überall erst heute am 24.1. zu sehen (app und onlin...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.02.2021 09:50