Hilfe
divemoney
Autor ★
seit ‎23.06.2017
‎24.10.2023

Benutzerstatistik

  • 11 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, Kurze Schilderung des Sachverhalts:Eine Freundin von mir hat ein Girokonto bei der comdirect Bank beantragt, aber noch nicht vollständig eröffnet. Das heißt, es fehlt noch der Schritt der Kontoaktivierung. Alles andere ist erledigt.Nun hat sie...
Hallo, kann mich bitte mal jemand aufklären? Ich bin der comdirect Werbung bzgl. der Tagesgeldzinsen auf den Leim gegangen. Leider.1) Tagesgeldkonto eröffnet.2) Geld vom Girokonto auf das Tagesgeldkonto überwiesenMit dem Ergebnis, dass ich jetzt 0,75...
Hallo, ich bin neu bei dem Thema Aktien und habe im Vorfeld ein paar Fragen: Gem. Finanztip sind passive ETFs eine gute Anlage. Das möchte ich für mein Kind nutzen. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich Monat für Monat von dem Kindergeld einen Te...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.10.2023 15:37
Danke von
Danke vergeben an