am 12.08.2023 19:04
Neben meinem Girokonto und Tagesgeldkonto habe ich jetzt zum Aktionszins ein zweites Tagesgeldkonto unter meinem Namen und neuer Kundennummer eingerichtet. Die Einrichtung der Zugangsdaten über den Link, in der mir zugesandten Email, hatte funktioniert und ich hatte eine PIN vergeben. Diese PIN finde ich nicht mehr und habe sie vergessen. Daraufhin hatte ich schon mein Tagesgeldkonto gesperrt, da ich mir nicht mehr sicher war und wohl auch vertippt hatte. Die Sperrung ist zwischenzeitlich schon von comdirect aufgehoben worden. Ich möchte jetzt auch nicht weiter probieren und eine weitere Sperrung riskieren. Die Zugangsnummer habe ich noch. So etwas war mir noch nie passiert, aber einmal ist immer das erste Mal. Muss ich jetzt neue, kostenpflichtige Zugangsdaten anfordern oder kann mir erneut ein Link zur Einrichtung der PIN zugesandt werden?
Schöne Grüße
am 12.08.2023 19:17
Hallo @Demiki, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
diese Frage kann dir lediglich die freundliche 24/7 Hotline beantworten. Nach Legitimation laut und vernehmlich "Kundenberater" sagen, dann wirst du mit einem menschlichen Gesprächspartner verbunden.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Andreas