am 07.09.2020 09:22
Hallo!
Gibts derzeit Probleme bei den Übeweisungen vom Girokonto?
Ich habe gestern eine Überweisung aufgegeben. Diese steht aktuell noch als "offen" in den Umsätzen und auf dem Girokonto ist der Betrag auch noch nicht weg wie sonst üblich?
Viele Grüße und danke für eine kurze Info
![]()
am 07.09.2020 09:29
Ist denn der Betrag noch verfügbar (grau)?
am 07.09.2020 09:37
Hallo!
Ne, als verfügbar ist er nicht mehr (grau), im Kontostand allerdings schon noch und in den Umsätzen als "offen".
Naja, werde heute Nachmittag noch mal sehen, ob sich was getan hat.
vielen Dank schon mal...
![]()
am 07.09.2020 09:38
Gruß Crazyalex
am 07.09.2020 12:42
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Einige offene Buchungen. Eine schon seit einigen Tagen.
am 07.09.2020 13:49
am 07.09.2020 17:28
Ich hatte das Problem auch heute früh. Geduld hat es aber gelöst... ![]()
Die CoDi hatte eine Störung mit der Verarbeitung von Eingängen, was aber nach und nach abgearbeitet wurde. Sollte das Problem morgen noch da sein, würde ich mal den Kundenservice fragen.
Liebe Grüße
am 07.09.2020 17:30
Auch bei mir hat es sich gelöst. In Sachen Geld muss ich noch an meiner Geduld arbeiten....![]()
am 07.09.2020 18:09
Hallo, jetzt ist alles gebucht. Technisches Problem, ich hatte angerufen. Ich war am letzten Mittwoch beim Tierarzt und habe mit Karte bezahlt. Die Buchung Stand seit Tagen als offen da. Umbuchung von Tagesgeld aufs Konto von Samstag würde erst heute gemacht. Echtzeit-Überweisung von gestern Abend auch erst heute gebucht . Bei meinem Mann auf dem Konto ähnliches. Na nun geht es ja wieder. Beste Grüße
am 07.09.2020 19:34
@Crazyalex schrieb:
Gruß Crazyalex
Was hälst du denn von der Geduld AG. Ich steige gerne als stiller Teilhaber mit ein![]()
Potentielle Abnehmer sind ja offensichtlich schon da...