Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung noch als "offen"

ident
Autor ★★★
45 Beiträge

Hallo!

Gibts derzeit Probleme bei den Übeweisungen vom Girokonto?

Ich habe gestern eine Überweisung aufgegeben. Diese steht aktuell noch als "offen" in den Umsätzen und auf dem Girokonto ist der Betrag auch noch nicht weg wie sonst üblich?

Viele Grüße und danke für eine kurze Info

Smiley (fröhlich)

9 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Ist denn der Betrag noch verfügbar (grau)?

Grüße von Antonia

ident
Autor ★★★
45 Beiträge

Hallo!

Ne, als verfügbar ist er nicht mehr (grau), im Kontostand allerdings schon noch und in den Umsätzen als "offen". 

Naja, werde heute Nachmittag noch mal sehen, ob sich was getan hat. 

vielen Dank schon mal...

Smiley (fröhlich)

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Geduld wird dieses Problem lösen.JPG

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ClH
Autor
2 Beiträge

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Einige offene Buchungen. Eine schon seit einigen Tagen.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@ClH  schrieb:

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Einige offene Buchungen. Eine schon seit einigen Tagen.

Hi @ClH,

was für offene Buchungen (Überweisung, Lastschrift, Aktienkauf, Sparplanausführung usw.usf.)

Und was sind "einige Tage" ? 3,4,5...20 ?

Gruß Morgenmond

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Ich hatte das Problem auch heute früh. Geduld hat es aber gelöst... Smiley (zwinkernd)

Die CoDi hatte eine Störung mit der Verarbeitung von Eingängen, was aber nach und nach abgearbeitet wurde. Sollte das Problem morgen noch da sein, würde ich mal den Kundenservice fragen. 

Liebe Grüße

Zaubermaus
Autor
2 Beiträge

Auch bei mir hat es sich gelöst. In Sachen Geld muss ich noch an meiner Geduld arbeiten....Smiley (zwinkernd)

ClH
Autor
2 Beiträge

Hallo, jetzt ist alles gebucht. Technisches Problem, ich hatte angerufen. Ich war am letzten Mittwoch beim Tierarzt und habe mit Karte bezahlt. Die Buchung Stand seit Tagen als offen da. Umbuchung von Tagesgeld aufs Konto von Samstag würde erst heute gemacht. Echtzeit-Überweisung von gestern Abend auch erst heute gebucht . Bei meinem Mann auf dem Konto ähnliches. Na nun geht es ja wieder. Beste Grüße

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Geduld wird dieses Problem lösen.JPG

Gruß Crazyalex

Was hälst du denn von der Geduld AG. Ich steige gerne als stiller Teilhaber mit einSmiley (überglücklich)

Potentielle Abnehmer sind ja offensichtlich schon da...