am 09.08.2023 21:12
Good day,
I hope this email is read by the condirect team.
I can't reach them otherwise.
Can someone please forward this message to the comdirect team?
My name is Andrii Shevchuk.
I sent a transfer from my Revolut bank account to my comdirect bank account.
It was August 1st.
And I haven't received my money yet.
I sent you an online request for verification on your website, but it has now been more than a week and I have not received a response.
I tried calling you but couldn't speak to a real person.
I feel like I'm being ignored.
Could you please check when I can expect my money in my bank account?
i need it asap
Best regards,
Andriy Shevchuk
am 09.08.2023 21:18
@SMTcomdirect: bitte übernehmen
Danke und Gruß,
Andreas
am 10.08.2023 08:01
am 10.08.2023 08:01
Hallo @Andrii.
sorry, we only offer our service and our website in German. To avoid any misunderstanding, we’re going to communicate in German from here on.
Sobald der Betrag bei uns eingeht, wird er deinem Konto verbucht. Da das Geld von Revolut kommt, wende dich bitte dort an den Support und bitte um eine Überweisungsnachfrage.
Viele Grüße
Mario
am 10.08.2023 08:10
Guten Morgen Mario,
Ich habe eine Überweisung von meinem Revolut-Bankkonto an mein comdirect-Bankkonto gesendet.
Es war am 1. August.
Auf Revolut-Seite lautet der Transaktionsstatus am 1. August „abgeschlossen“.
Ich kann Ihnen eine PDF-Datei mit der Transaktionsbestätigung der Revolut-Bank senden.
Und ich habe mein Geld noch nicht erhalten.
Könnten Sie bitte prüfen, wann ich mit meinem Geld auf meinem Bankkonto rechnen kann?
Ich brauche es so schnell wie möglich.
Andrii
am 10.08.2023 08:13
Hallo @Andrii,
wir hier haben leider keinerlei Zugriff auf Kundendaten. Bitte wende dich an die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Mario
am 10.08.2023 08:16
Hallo @Andrii
Hier bist du nur in der Community für Kunden und Interessierte, nicht bei der Bank selber!
Bitte rufe die Hotline an (wenn du viel Zeit hast, es aber sehr dringend ist) oder schreibe eine Mail von deiner eingeloggten Kundenverbindung aus.
Hier kann dir sonst keiner weiter helfen, da niemand Zugriff auf deine Kontodaten hat!
am 10.08.2023 08:20
Hallo @Antonia @ehemaliger Nutzer
Ich habe versucht, jemanden über das Online-Formular zu kontaktieren, aber niemand hat geantwortet.
Ich habe gestern auch versucht, Sie anzurufen, konnte aber nicht mit einer echten Person sprechen.
Ich habe das Gefühl, von der Bank ignoriert zu werden.
Sehr enttäuscht vom Service.
Könnten Sie bitte Ihre Kollegen bitten, auf meine über das Online-Formular gestellte Anfrage zu antworten?
Es war am 02.08.2023 12:42.
Andrii
am 10.08.2023 08:21
Hallo @Andrii,
wie gesagt haben wir leider keinerlei Zugriff auf Kundendaten. Somit können wir auch deine Anfrage nicht priorisieren.
Viele Grüße
Mario
am 10.08.2023 08:23
Könnten Sie einfach Ihre Kollegen bitten, auf meine per Online-Formular gesendete Nachricht zu antworten?
Es ist mehr als eine Woche her und noch keine Antwort.
am 10.08.2023 08:29
@Andrii schrieb:....
Könnten Sie bitte Ihre Kollegen bitten, auf meine über das Online-Formular gestellte Anfrage zu antworten?
Es war am 02.08.2023 12:42.
Andrii
Das ist unmöglich @Andrii !
Hier bist du in einem Forum und das völlig anonym!
Niemand hier weiß, wer du bist, wie du heißt, wo du wohnst und welche Kontonummer du hast.
Und genau so muss das sein!
Nimm dir einen heißen Chai Latte und ein gutes Buch und häng dich ans Telefon !!!